Alle Artikel zum Thema: DJK Ochtendung 1920

DJK Ochtendung 1920

DJK Ochtendung 1920 e.V. - Abt. Tennis - 4. Medenrunde

Klasse in der Oberliga Südwest gehalten

Ochtendung. Erfreulich; die Oberliga Mannschaft der Herren 65 hat trotz einer äußerst knappen Niederlage (9:11 im ChampionsTiebreak im 3. Doppel) bei der SG Eppelborn/Dirmingen mit einem 4. Platz die Klasse in der Oberliga Südwest gehalten.

Weiterlesen

DJK Ochtendung 1920 e.V. – Abteilung Leichtathletik - Lohners Vulkan-Marathon in Mendig

Christian Steffes siegt mit Streckenrekord

Ochtendung. Nachdem der Lohners Vulkan-Marathon im vergangenen Jahr mit über 2100 Läufern einen Teilnehmerrekord aufgestellt hatte und dabei an die Grenzen seiner Kapazität gestoßen war, wurde die Zahl der Startplätze in diesem Jahr auf 1800 begrenzt. Bei bestem Wetter fanden sich am 1. Mai wieder Sportler aller Altersklassen bei der von der Laufgemeinschaft Laacher See organisierten Veranstaltung ein.

Weiterlesen

DJK Ochtendung 1920: Tischtennis-Jugendmannschaft in der der 3. Kreisklasse

Zwei Heimsiege zum Ende der Herbstrunde sichern die Meisterschaft

Ochtendung. Zur Herbstrunde 2024 konnte erstmals seit 2019 wieder eine Jugendmannschaft der DJK für den Ligaspielbetrieb gemeldet werden. Nachdem die Mannschaft am ersten Spieltag noch mit 4:6 unterlegen war, gelang in den folgenden fünf Spielen eine eindrucksvolle Bilanz mit 42 gewonnenen Spielen bei nur 8 Niederlagen.

Weiterlesen