Alle Artikel zum Thema: DJK Ochtendung

DJK Ochtendung

DJK Ochtendung 1920 e.V. – Abteilung Leichtathletik

Franziska Schulz überrascht bei Cross DM

Ochtendung. Am vergangenen Wochenende standen in Darmstadt die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf statt, an denen auch Franziska Schulz (U18) für die DJK Ochtendung über 3,8km an den Start ging.

Weiterlesen

Herbstliche Weinwanderung der DJK Ochtendung

Von Riesling bis Rheinwein

Ochtendung. Unter dem Motto „DJK meets Wine“ fand am 4. Oktober 2025 die zweite Weinwanderung der DJK Ochtendung statt. Rund 50 Mitglieder versammelten sich bei durchwachsenem Wetter an der Tennisanlage in Ochtendung.

Weiterlesen

Staffel mit Beteiligung der DJK Ochtendung überzeugt in Trier

Vizemeisterschaft und DM-Qualifikation

Ochtendung. Erfolgreiche Teilnahme der Startgemeinschaft männl. U 20-Ochtendung-Plaidt-Koblenz-Karthause dreimal 1000 Meter Staffel bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Trier. Die Startgemeinschaft männl. U 20 STG Koblenz/Ochtendung/Plaidt ging erstmalig bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Trier an den Start.

Weiterlesen

Ochtendung. Auch in diesem November fanden die traditionellen Crossläufe in Laubach/Hunsrück statt. Die DJK Ochtendung war mit drei Läufern vertreten: Moritz Blank und Jannik van Beek aus dem Team von Trainer Winfried Wirth und Franziska Schulz aus dem Team von Trainer Nico Nübel.

Weiterlesen