Alle Artikel zum Thema: Daniel Schäfer

Daniel Schäfer
Daniel Schäfer

Überraschungscoup in der Kreisliga

SC Sinzig II besiegt SGL Heimersheim III mit 2:0

Sinzig. Einen ebenso überraschenden wie verdienten 2:0-Heimerfolg durfte die zweite Mannschaft des SC Sinzig gegen die SGL Heimersheim III feiern. Die Tore für die Elf um Trainer Daniel Schäfer erzielten Jürgen Lenz und Adrian Schefczyk. Von Beginn an verstand es die #kernstadtclub-Reserve den Gästen aus Heimersheim zwar den Ball zu überlassen, aber durch defensive Kompaktheit kaum einmal Räume preiszugeben.

Weiterlesen

Vandalismus in Windeck: Historisches Gebäude Ziel von Zerstörung

16.03.: Randalierer im Denkmalschutz: Ehemaliges Krankenhaus verwüstet

Windeck. In Windeck kam es zu einem Vorfall, bei dem Unbekannte ein leerstehendes Krankenhaus im Ortsteil Rosbach verwüsteten. Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude befindet sich an der Hurster Straße. Am Montag, dem 16. März, alarmierte der Hausmeister die Polizei, nachdem er um 16:00 Uhr bemerkte, dass eine Scheibe an der Gebäuderückseite eingeschlagen worden war.

Weiterlesen

SC Sinzig verliert gegen Kruft/Kretz

SC Sinzig zeigt Verbesserungen trotz Niederlage

Der SC Rhein-Ahr Sinzig musste eine 1:3-Niederlage gegen Spitzenreiter DJK Kruft/Kretz einstecken. Trotz verbesserter Leistung und kämpferischem Einsatz gab es erneut Schwierigkeiten bei defensiven Standardsituationen. Trainer Mirco Walser sieht dennoch positive Ansätze für kommende Spiele.

Weiterlesen