Alle Artikel zum Thema: Döner

Döner

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Altenkirchen nach einem verdächtigen Kastenwagen.

Sachbeschädigung im Döner-Imbiss: Gullideckel in Schaufenster geworfen

Weyerbusch. Am Mittwoch den 30.11.2022, kam es gegen 8 Uhr zu einer Sachbeschädigung in Weyerbusch. Hierbei wurden an einem noch unbekannten Ort zwei schmale Gullideckel entwendet und mit diesen dann die Glasfront eines Dönerladens in der Frankfurter Straße in Weyerbusch eingeworfen. Laut Zeugen soll sich kurz zuvor ein grüner Kastenwagen an der Örtlichkeit aufgehalten haben. Wer Hinweise zu diesem...

Weiterlesen

Kein Witz: Der Dönerspieß verkeilte sich daraufhin derart im Fahrwerk, dass die Autofahrerin ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

B 42: Verkehrsunfall durch herabgefallenen Dönerspieß

Linz. Am Freitag, den 21.10.2022 befuhr eine Fahrzeugführerin aus Boppard die B42 in Linz am Rhein. In Höhe des dortigen Fähranlegers lag ein gefrorener Dönerspieß auf der Fahrbahn, welcher vermutlich zuvor durch entsprechenden Lieferverkehr verloren wurde. Die 38-Jährige konnte dem untypischen Hindernis nicht mehr rechtzeitig ausweichen, weshalb sie dieses überfuhr. Der Dönerspieß verkeilte sich daraufhin derart im Fahrwerk, dass sie ihre Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Weiterlesen

Ersten Ermittlungen zufolge war ein Streit im Straßenverkehr die Ursache

Bendorf: Massenschlägerei vor Döner-Imbiss

Bendorf. Am Samstagabend, 15. Oktober, wurde der Polizei um 20:25 Uhr eine Schlägerei zwischen 10 bis 20 Personen in der Hauptstraße 107 vor einem Döner-Imbiss gemeldet. Vor Ort konnten die Polizeikräfte zahlreiche Personen antreffen. Die tatbeteiligten Personen hatten sich jedoch bereits entfernt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde ermittelt, dass der Auseinandersetzung eine Streitigkeit im Straßenverkehr zu Grunde lag.

Weiterlesen

Die Beamten staunten nicht schlecht über die Multitasking-Fähigkeiten des 34-Jährigen - Passiert ist glücklicherweise nichts.

Mit Döner und Promille: Fahrradfahrer kurvt durch Sturmnacht

Bonn. Eine Streifenwagenbesatzung der City-Wache staunte am Samstagabend in der Bonner Weststadt nicht schlecht. Gegen 23:10 Uhr fiel den Polizisten ein Fahrradfahrer auf der Immenburgstraße auf, der Schlangenlinien fuhr. Teilweise steuerte der 34-Jährige sein Fahrrad auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise kam es aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommens zu keiner Gefahrensituation. Der Mann hielt bei windigem und regnerischem Wetter mit der rechten Hand den Lenker des Zweirades fest.

Weiterlesen