Blaulicht | 21.02.2022

Die Beamten staunten nicht schlecht über die Multitasking-Fähigkeiten des 34-Jährigen - Passiert ist glücklicherweise nichts.

Mit Döner und Promille: Fahrradfahrer kurvt durch Sturmnacht

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bonn. Eine Streifenwagenbesatzung der City-Wache staunte am Samstagabend in der Bonner Weststadt nicht schlecht. Gegen 23:10 Uhr fiel den Polizisten ein Fahrradfahrer auf der Immenburgstraße auf, der Schlangenlinien fuhr. Teilweise steuerte der 34-Jährige sein Fahrrad auf die Gegenfahrbahn. Glücklicherweise kam es aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommens zu keiner Gefahrensituation. Der Mann hielt bei windigem und regnerischem Wetter mit der rechten Hand den Lenker des Zweirades fest. In der linken Hand balancierte er einen Döner. Die Beamten stoppten den 34-Jährigen. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von rund 0,9 Promille. Auf der City-Wache entnahm eine Ärztin dem Radfahrer eine Blutprobe zur Beweissicherung. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
  • Bernd Hilger: Da können wir mal gespannt sein ob EDEKA wie geplant dort mit einzieht.
Monatliche Anzeige
Stellenanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel

Bonn. Bereits am Mittwochnachmittag (08.10.2025) kam es in Bonn-Castell zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte die 15-jährige Freundin des Opfers den 16-Jährigen gegen 12:50 Uhr im Bereich eines Klinikgeländes unvermittelt mit einem Messer angegriffen. Dabei wurde der Jugendliche schwer verletzt. Er wird in einem Krankenhaus behandelt.

Weiterlesen

Meckenheim/Bonn. Alexander Sehan ist wieder im Rheinland – und zurück auf der Bühne, auf der seine künstlerische Laufbahn begonnen hat. Der Schauspieler, 1992 in Bonn geboren und in Meckenheim aufgewachsen, steht ab November wieder im Kleinen Theater Bonn Bad Godesberg in der Komödie „Gretchen neunundachtzig ff“ auf der Bühne. Das Stück dreht sich um das Theater selbst, um Proben, Missverständnisse...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Musik mit Holger Queck

Bad Breisig. Gemeinsam mit dem Hotel Rhein-Residenz, Rheinufer 1, Bad Breisig, lädt das Forum Kultur am Donnerstag, 25. Dezember (1. Weihnachtstag), um 15.30 Uhr zu einem weihnachtlichen Klavierkonzert „Winter-Wunderland“ ein. Holger Queck erfreut mit

Weiterlesen

Ahrweiler. Die AWstark!-Partner – Industrie- und Handelskammer Koblenz, Zukunftsregion Ahr e.V., Handwerkskammer Koblenz und die Wirtschafts-, Kultur und Tourismusförderung des Kreises Ahrweiler – haben erstmals gemeinsam zu einem Seniorenfrühstück eingeladen. Zahlreiche Menschen mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung – teils bereits im Ruhestand, teils kurz davor – folgten der Einladung und machten den Auftakt zu einem vollen Erfolg.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Hausmeister
Baumfällung & Brennholz
Betriebselektriker
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten _Filiale MHK
Imagewerbung
Imageanzeige
Titeleckfeld
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Stellenanzeige
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler