Alle Artikel zum Thema: Einfamilienhaus

Einfamilienhaus
Ransbach-Baumbach: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

am 08.02.2024

Ransbach-Baumbach: Wohnhaus nach Brand unbewohnbar

Ransbach-Baumbach. In einem Einfamilienhaus in Ransbach-Baumbach brach, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts, ein Brand aus. Die Bewohnerin befand sich außer Haus und stellte bei der Rückkehr fest, dass ihr Haus völlig verraucht war. Die Feuerwehr der VG Ransbach-Baumbach löschte den Brand, der im Wohnzimmer entstand, ab und belüftete das Haus. Die meiste Beschädigung entstand durch Rußablagerungen im Haus, dass derzeit unbewohnbar ist. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Es wurde niemand verletzt.mehr...

Swisttal-Buschhoven: Einfamilienhaus Ziel von Einbrechern

am 17.01.2024

Swisttal-Buschhoven: Einfamilienhaus Ziel von Einbrechern

Swisttal-Buschhoven. In der Zeit zwischen Samstag, 13. Januar, 15.20 Uhr, und Dienstag, 16. Januar, 17.00 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in einem Einfamilienhaus in Buschhoven, einem Ortsteil von Swisttal. Die Täter, deren Identität bisher unbekannt ist, verschafften sich durch Aufbrechen der Terrassentür am Birkenweg Zutritt zu dem Anwesen. Aus dem Haus wurden verschiedene Werkzeuge gestohlen, darunter eine Parkettschleifmaschine, ein Stemmhammer und ein Industriestaubsauger. Die Polizei sucht nach Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben könnten. Zur Meldung verdächtiger Beobachtungen sind die Bürger aufgerufen, sich mit dem Kriminalkommissariat 13 in Verbindung zu setzen, entweder telefonisch unter 0228 150 oder per E-Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de.mehr...

Einbrecher treiben im Westerwald ihr Unwesen

am 05.11.2022

Einbrecher treiben im Westerwald ihr Unwesen

Asbach. Im Bereich der Ortslage Asbach kam es am frühen Freitagmorgen, 4. November, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Hierbei konnten einer oder mehrere unbekannte Täter unter anderem Winterreifen auf Felge, ein Fahrrad, einen Hochdruckreiniger und eine Kettensäge entwenden. Aufgrund der Größe des Diebesgutes ist davon auszugehen, dass der oder die unbekannten Täter einen größeren Kastenwagen, vielleicht sogar einen LKW, zum Abtransport nutzten. Zeugen, welche in der Nacht vom 03. auf den 04. November verdächtige Beobachtungen im Bereich der Straße „Hermeshecke“ gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus, unter der Rufnummer: 02634 952-0, zu melden.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed :
Eine im Wesentlichen auf die Medien, nicht auf die Wähler gestützte Regierung verteidigt ihre Vormacht durch Tricks, die einer demokratischen Gesellschaft nicht würdig sind, dies gilt auch für Hr. Kühnert, denn, wer in der Demokratie anderen eine Grube gräbt, wird darin selbst beerdigt. Denn Demokratie...
Amir Samed :
HR Kühnert, auch Talkshow-Kevin genannt, ist allgemein bekannt für seine Forderungen nach Verstaatlichung. In seinem Weltbild ist es Diebstahl, wenn ein Mensch sein Leben lang hart arbeitet und sich zur Altersvorsorge ein Haus baut. Stattdessen sollte dieser sein hart verdientes Geld dem Staat überlassen,...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
Anonym:
Ich bin hier gerade sehr im Zwiespalt. Das ist doch der Gnadenhof wo auch bei die Harten Hunde mit Ralf Seeger gesendet wurde und der dort auch geholfen hat. Da Ralf Seeger sich dem Tierschutz mit ganzer Seele verschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen daß er dort geholfen hätte und auch eine...
MARGIT S.:
Wie krank mal einfach ohne eine 2 Meinung sowas zu beschließen???!!! Sorry aber das hier ist jein Rechtsstaat mehr !!! 15 Jahre hat diese Frau alles gegeben für diese armen Seelen..Und da behauptet eine Person etwas und wer leidet darunter???? DIESE ARMEN SEELEN!!!! Statt Auflagen und diese unangemeldet...
Ralf Dutine:
Hansen, die für meine Statistik wichtigste Info war dabei ;-)...
Hansen:
Korrektur: Das war grausanste Folter und ein Femizid. Benennt es als das, was es ist. Wir schreiben das Jahr 2024 und nicht 1980....
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service