Blaulicht | 08.11.2025

61-jährige Frau verletzt

Euskirchen: Jugendlicher Pedelec-Fahrer fährt Fußgängerin an

Symbolbild. Foto: ROB

Euskirchen. Am Donnerstagmorgen (6. November) wurde eine 61-jährige Fußgängerin aus Euskirchen auf einem Fuß- und Radweg entlang der Kommerner Straße in Euskirchen-Euenheim von einem vorbeifahrenden Pedelec-Fahrer angefahren und verletzt.

Die Frau stand gegen 7.20 Uhr mit ihrem Hund auf dem parallel zur Kommerner Straße verlaufenden Weg in Fahrtrichtung Euskirchen und beabsichtigte, die Fahrbahn zu queren.

In diesem Moment fuhr ein aus Euenheim kommender Pedelec-Fahrer in Richtung Euskirchen an ihr vorbei und stieß gegen sie, sodass die 61-Jährige stürzte und sich verletzte.

Bei dem Fahrer soll es sich augenscheinlich um einen jugendlichen männlichen Fahrer gehandelt haben. Der Pedelec-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bezüglich der Unfallflucht aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Pedelec-Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen unter Tel.: (0 22 51) 79 90 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Dauerauftrag
Stellenanzeige Physiotherapeut
Pädagogische Fachkraft (w/m/d
Stellenanzeige Physiotherapeut
Empfohlene Artikel

Kruft. Am Morgen des 31. Dezember 2025 ereignete sich auf der K52/B256 bei Kruft ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein Fahrzeugführer, der die B256 aus Richtung Mendig kommend in Richtung Andernach befuhr, wollte offenbar nach rechts auf die K52 in Richtung Kruft abbiegen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kirchen. Im Zeitraum zwischen Dienstag, dem 30. Dezember, 20:00 Uhr, und Mittwoch, dem 31. Dezember, 6:00 Uhr, wurde eine Warnbarke gestohlen, die zur Sicherung einer Gefahrenstelle auf dem Parkplatz des Netto-Markts in Kirchen (Sieg) aufgestellt war.

Weiterlesen

Baumfällung & Brennholz
Image
Werbeaktion 3+1
Stellenanzeige Servicetechniker
Stellenanzeige "Architekt/in (m/w/d)"
WIR SAGEN DANKE
Stellenanzeige Sachbearbeitung
Titelanzeige
Stellenanzeige
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Stellenanzeige
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur
Neujahrsgrußanzeige