Blaulicht | 08.11.2025

61-jährige Frau verletzt

Euskirchen: Jugendlicher Pedelec-Fahrer fährt Fußgängerin an

Symbolbild. Foto: ROB

Euskirchen. Am Donnerstagmorgen (6. November) wurde eine 61-jährige Fußgängerin aus Euskirchen auf einem Fuß- und Radweg entlang der Kommerner Straße in Euskirchen-Euenheim von einem vorbeifahrenden Pedelec-Fahrer angefahren und verletzt.

Die Frau stand gegen 7.20 Uhr mit ihrem Hund auf dem parallel zur Kommerner Straße verlaufenden Weg in Fahrtrichtung Euskirchen und beabsichtigte, die Fahrbahn zu queren.

In diesem Moment fuhr ein aus Euenheim kommender Pedelec-Fahrer in Richtung Euskirchen an ihr vorbei und stieß gegen sie, sodass die 61-Jährige stürzte und sich verletzte.

Bei dem Fahrer soll es sich augenscheinlich um einen jugendlichen männlichen Fahrer gehandelt haben. Der Pedelec-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen bezüglich der Unfallflucht aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Pedelec-Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen unter Tel.: (0 22 51) 79 90 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de zu melden. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Marius Seul: Sie haben Oktober, statt November geschrieben. Ist das mit Absicht?

Wanderung auf der Apollinarisschleife

  • Dipl.-Ing. Monika MOELLER: Hallo Blick-Team, das ist eine schöne Beschreibung. Man muß bedauern nicht mitgemacht zu haben. Leider steht in dem Artikel nicht, welche Organisation hinter dem Ganzen steht. Könnte es sein, es war der Eifel-Verein? Schöne Größe von Monika
  • Dipl.-Ing. Monika MOELLER: "... wurde die Ausstellung jüngst ... eröffnet. ..." Guten Morgen Blick-Team, das ist ein Zitat aus der ersten Zeile, bei der ich mich frage, warum geht das nicht genauer? Wurde die KI, die den Bericht...
Hausmeister
Proklamation Kottenheim
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0483#
Verkauf Nordmanntannen
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Insgesamt etwa 400 Fahrzeuge und um die 520 Personen kontrolliert

Großkontrolle in der Eifel: Über eine Tonne Wasserpfeifentabak sichergestellt

Eifel. Am Nachmittag und in den Abendstunden des 1. November führten Kräfte des Hauptzollamtes Koblenz in der Eifel eine Schwerpunktkontrolle im Bereich Bekämpfung der Betäubungsmittel- und Verbrauchsteuerkriminalität durch. Haupteinsatzbereiche waren die B51 und A60. Unterstützt wurden sie hierbei durch Kräfte der Landes- und Bundespolizei und der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm. Ebenso waren Zöllner aus Luxemburg und Belgien und belgische Polizisten an der Maßnahme beteiligt.

Weiterlesen

Umleitung ist ausgeschildert

Selters: Vollsperrung der Ortsdurchfahrt

Selters. Vom 10. November bis 23. Dezember ist die Ortsdurchfahrt Selters im Zuge der L 304 zwischen Hochstraße und Parkplatzzufahrt Bahnhofstraße zur Durchführung von Straßenbauarbeiten voll gesperrt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
"Harald Schweiss"
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
Anzeige Kundendienst
Image Anzeige
Titelanzeige Remagen
Feuerwehrtechnische/n  Bedienstete/n (w/m/d)
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Anzeige Zeitreise im Lichterglanz -Steampunk Abendmarkt
Proklamation Kottenheim
Zählerablesung 50% Rabatt
Seniorenmesse in Plaidt
Stellenanzeige Azubisuche
PR-Aktion