Blaulicht | 23.07.2025, 17:00 Uhr

Unbekannter fälschte Karte und hob mehrmals Bargeld ab

Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Fotos: Polizei
1183

Bonn. Das Kriminalkommissariat 24 der Bonner Polizei sucht öffentlich nach einem bislang unbekannten Mann, der verdächtigt wird, am 7. März 2025 in einem Supermarkt in der Bonner Weststadt drei Mal Bargeld abgehoben zu haben. Ein richterlicher Beschluss erlaubt die Veröffentlichung der Fahndung.

Nach aktuellem Ermittlungsstand haben Unbekannte zuvor Zugang zum Online-Banking der Geschädigten erlangt und vermutlich eine Kartendublette mit den erlangten Daten erstellt. Diese wurde dann von dem Tatverdächtigen im Supermarkt eingesetzt.

Bisherige Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Verdächtigen. Aus diesem Grund hat die Polizei Fotos des Täters veröffentlicht. Hinweise zur Identität des Verdächtigen werden unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk24.bonn@polizei.nrw.de entgegengenommen.

BA

Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Fahndung: Wer kennt diesen Mann?

Weitere Themen

Fotos: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Einladung Mitgliedsversammlung
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Sonderpreis Karriere Kompass
Empfohlene Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
752

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ausblick vom Heinrich-Raulwing-Platz
244

Mayen. Rund 40 Wanderer des Eifelvereins Mayen machten sich mit dem Bus auf den Weg nach Beuren. Ausgangspunkt der Wanderung war Beuren Hohe Loy. Zunächst ging es am großen Solarpark Eifel entlang, bevor die Wandergruppe in einen ganz besonderen Wald eintauchte: den Feenwald. Ein von Bäumen gesäumter Pfad vermittelte hier eine beinahe märchenhafte Atmosphäre. Zwischen dichtem Grün und knorrigen Baumstämmen verstecken sich an sieben Stationen Figuren von Feen und Kobolden.

Von Heinke Fuchs aus Mayen

Weiterlesen

Burg Nassau
224

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt für Mittwoch, den 21. Oktober 2026 zur letzten Mittwochswanderung in diesem Jahr ein. Gewandert wird eine ca. 7 km lange und als leicht eingestufte Rundtour im schönen Mühlbachtal bei Nassau.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen