Blaulicht | 07.11.2025

Aus dem Polizeibericht

Firmenfahrzeug aufgebrochen

Symbolbild.  Foto: ROB

Rheinbach. Am Samstag, den 1. November 2025, wurde die Bonner Polizei über den Aufbruch eines Handwerkerfahrzeugs in Rheinbach informiert.

Unbekannte Täter nutzten den Zeitraum zwischen 8:30 Uhr und 20:30 Uhr, um die Hecktür eines auf einem Parkplatz an der Münstereifeler Straße abgestellten Peugeot Boxer aufzubrechen. Aus dem Fahrzeug entwendeten sie verschiedene hochwertige Werkzeuge, eine Tauchausrüstung sowie ein Photovoltaikmodul mit Zubbehör. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Tat nicht beobachtet.

Das Kriminalkommissariat 16 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeuginnen und Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Tatgeschehen stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden.ROB

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Werksverkauf
Hausnotruf
Stellenanzeige
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1892

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel