Blaulicht | 21.03.2026

Unbekannte Täterin soll in Rheinbrohl mit gestohlener Kreditkarte Geld abgehoben haben

Foto-Fahndung: Polizei sucht nach Kreditkartendiebin

Die Polizei fahndet nach dieser unbekannten Person. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

Rheinbrohl. Am 26.02.2026 zwischen 14:10 Uhr und 15:00 Uhr kam es in der Lidl-Filiale in Rheinbrohl zu einem Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten dort die Geldbörse der Geschädigten.

Am gleichen Tag wurde mit der EC-Karte des Opfers in der Sparkasse Rheinbrohl um 15:10 Uhr und 15:11 Uhr Geld abgehoben. Auf den Videoaufnahmen ist eine augenscheinlich weibliche Täterin erkennbar. Diese trägt eine Mütze, sowie Brille und Gesichtsmaske.

Wer kann Hinweise zur Identität der Täterin geben? Hinweise nimmt die Polizei Linz unter der Telefonnummer 02644 943-0 entgegen. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Weitere Themen

Die Polizei fahndet nach dieser unbekannten Person. Foto: Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Erich Johannes: Hoffentlich werden die Wahlversprechen auch eingehalten.
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.
Holz Loth-Entsorgung
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
"Wohnträume" Kreis AW
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Hahn
Empfohlene Artikel
Interessante Austellung am Ostersonntag
10

Rheinbrohl. In Rheinbrohl öffnet das kleine Heimatmuseum ZeitGeschichte Rheinbrohl seine Türen an jedem ersten Sonntag im Monat von 14 bis 18 Uhr. In diesem Jahr fällt auch der Ostersonntag auf einen solchen Termin, was dem Inhaber Gerhard Kühnlenz die Freude auf frühlingshaften Besuch beschert. Aktuell präsentiert das Schaufenster des Museums, wie in den Vorjahren, die faszinierende Eierausstellung, die eine Vielfalt an Eiern verschiedener Tiere zeigt.

Weiterlesen

symbolbild
25

Waldorf. Am Samstag, dem 21. März 2026, um etwa 17:45 Uhr, kam es auf der A 61 in Fahrtrichtung Köln zwischen der Anschlussstelle Niederzissen und dem Autobahndreieck Sinzig zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein schwarzer BMW und ein silberner VW. Der bislang unbekannte Fahrer des BMW aus dem Kreis Ahrweiler hatte zunächst die linke Spur genutzt. Er überholte den vor ihm fahrenden VW rechtsseitig...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
0

Täter bedrohte Kassierer mit einem Messer

21.03.: Unbekannte rauben Tankstelle in Hennef aus

Hennef. Am Samstagabend (21. März) kam es in Hennef zu einem Raub auf eine Tankstelle. Gegen 21:45 Uhr drangen zwei männliche Personen in den Verkaufsraum der Tankstelle an der Stoßdorfer Straße ein. Sie begaben sich direkt hinter den Verkaufstresen, wo sich ein 24 Jahre alter Mitarbeiter befand. Einer der Tatverdächtigen führte ein Messer mit sich, hielt es dem 24-Jährigen vor die Brust und fragte nach Geld.

Weiterlesen

0

Markt in Ahrweiler: Änderungen für Karfreitag

Wochenmarkt Ahrweiler: Neuer Termin im April

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der üblicherweise jeweils freitags stattfindende Wochenmarkt in Ahrweiler wird in Kalenderwoche 14 aufgrund von Karfreitag auf Donnerstag, 2. April., vorverlegt. Der Wochenmarkt findet wie gewohnt auf dem Marktplatz statt.

Weiterlesen

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Lennard Hörz, Sabine Klasen, Lisa Elzer, Sabrina Krahn, Alexander Schuster, Nicole Oster, Jenny Barz, Edda Schuster, Otto Barz, Simon Ockenfeld, Bertram Ochs.
0

Mitgliederversammlung der Blaskapelle Ettringen e.V.

Wechsel im Vorstand

Ettringen. Am 16. März 2026 führte die Blaskapelle Ettringen ihre diesjährige Mitgliederversammlung durch.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Sondermagazin "Wohnträume"
Unternehmenskauf
Wohnträume AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Magazin AW
Wohnträume AW
Notstromaggregat
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Gross