Alle Artikel zum Thema: Gefängnis

Gefängnis

Einen unbefriedigenden Ausgang nahm der Besuch eines 23-jährigen Mannes bei einer Prostituierten in Bonn-Tannenbusch

Bonn: Streit mit Prostituierter endet im Gefängnis

Bonn-Tannenbusch. Einen unbefriedigenden Ausgang nahm der Besuch eines 23-jährigen Mannes bei einer Prostituierten in Bonn-Tannenbusch. Zunächst schien eine Einigung über die zu leistenden Dienste erreicht, doch entbrannte im Anschluss ein Streit über das Entgelt. Die Situation verschärfte sich dabei derart, dass der junge Mann die Polizei über den Notruf alarmierte. In dem Bestreben, sein vermeintliches Recht zu erlangen, schloss er die Frau bis zum Erscheinen der Polizei in ihrem Zimmer ein.

Weiterlesen

Ruppichteroth. Am Freitag, 22. September, wurde eine 40-jährige Frau aus Ruppichteroth Opfer von Trickbetrügern. Gegen 10.20 Uhr erhielt die Frau einen Anruf. Die unbekannte Anruferin gab sich als Zollbeamtin aus und schilderte der Geschädigten, dass ein Paket beim Zoll in Shanghai aufgegeben worden sei und die 40-Jährige nun ihre vollständigen Personalien angeben müsse. Dieser Aufforderung kam sie nach.

Weiterlesen

Kein Führerschein, gestohlene Kennzeichen und ein Haftbefehl

35-Jähriger landet nach Polizeikontrolle hinter Gittern

Euskirchen. Gegen 9.20 Uhr am Samstagmorgen, 16. September, kontrollierte die Polizei in Euskirchen auf der Frauenberger Straße einen Pkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug und einem Anhänger unterwegs war, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Der 35-jährige Fahrer räumte zu Beginn der Kontrolle ein, dass er keinen Führerschein besitzen würde. Eine weitere Überprüfung ergab, dass die angebrachten Kennzeichen gestohlen waren und das Fahrzeug nicht zugelassen war.

Weiterlesen

Der Mann wurde bereits in die JVA gebracht

Vier Haftbefehle: 53-Jähriger in Bonn festgenommen

Bonn. Ein Streifenteam der Wache GABI hat am Dienstagabend (27.06.2023) gegen 21:30 Uhr an der Thomastraße in der Bonner Innenstadt einen 53-jährigen Bonner festgenommen. Gegen ihn, so das Ergebnis einer Personenkontrolle, lagen insgesamt vier Vollstreckungshaftbefehle wegen Betäubungsmitteldelikten vor.

Weiterlesen

Der Gast deponierte Drogen im Hotelsafe. Leider stand der jedoch offen...

Koblenz: Hotelaufenthalt endet im Gefängnis

Koblenz. Der Manager eines Koblenzer Hotels meldete sich am Wochenende und zeigte an, dass eine Mitarbeiterin zufällig im offenstehenden Safe eines Hotelzimmers mehrere Tütchen, vermutlich mit Betäubungsmittel darin, entdeckt habe. Den zum Hotel entsandten Kräften der Kriminalwache bestätigte sich bei der richterlich angeordneten Durchsuchung der übermittelte Sachverhalt. Es fanden sich tatsächlich verschiedene Betäubungsmittel im insgesamt mittleren, dreigstelligen Gramm-Bereich in dem Safe.

Weiterlesen

Auch der Versuch, sich vor dem Zugbegleiter, auf der Toilette zu verstecken, brachte nicht viel

Ohne Fahrschein im ICE: 38-Jähriger muss für 44 Tage in Haft

Koblenz. Weil sie einen Zug ohne gültigen Fahrschein nutzten, wurde am Sonntagmorgen ein 36-jähriger Algerier und sein 33-jähriger Begleiter von der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz kontrolliert. Laut Aussage des Zugbegleiters des ICE 27 versteckten sich beide in der Zugtoilette und weigerte sich diese zu verlassen. Erst nach mehrfacher Aufforderung öffneten sie die Tür. Weder einen Fahrschein noch Bargeld führten sie mit sich.

Weiterlesen