Blaulicht | 15.11.2025

Unfallverursacher flüchtete

Hachenburg: Junge Frau überschlägt sich bei Ausweichmanöver

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Hachenburg. Am 14. November gegen 16.50 Uhr kam es auf der L281 zwischen Hachenburg und der B414 (Schneidmühle) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine junge PKW-Fahrerin befuhr die L281 in Fahrtrichtung B414. In einem Kurvenbereich kam ihr ein PKW teilweise auf ihrer Fahrspur entgegen. Durch ein abruptes Brems- und Ausweichmanöver kam die junge Frau von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem PKW. Der PKW wurde total beschädigt und die junge Frau nicht unerheblich verletzt.

Bei dem entgegenkommenden PKW soll es sich um eine ältere dunkelgrüne Limousine gehandelt haben. Der PKW setzte seine Fahrt in Richtung Hachenburg unbeirrt fort.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen, insbesondere zu dem flüchtigen PKW, bitte an die Polizei Hachenburg, unter Tel.: (0 26 62) 95 58-0 oder pihachenburg@polizei.rlp.de Pressemitteiliung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Fazit - Silvester schaut man sich besser vom Wohnzimmerfenster aus an oder fährt in eine Stadt in der der Jahreswechsel friedlich abläuft und bestimmte Bevölkerungsgruppen weniger vertreten sind. In Cochem war alles friedlich und schön.

Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet

  • M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.

Protest nach Krankenhaus-Aus

  • K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 01/2026
Neujahrsgrüße
Imageanzeige - Neujahrsgruß
Neujahrsgrußanzeige
Empfohlene Artikel

Bad Münstereifel. Am Abend des 24. Dezember, gegen 20.32 Uhr, ereignete sich in Bad Münstereifel ein schwerer Raub auf dem Gelände einer Tankstelle in der Josef-Jonas-Straße. Ein 26-jähriger Mann näherte sich einem 22-Jährigen, der an einer Zapfsäule stand. Der Angreifer war maskiert und trug Handschuhe. Unter Vorhalt eines Messers und einer mit Klebeband umwickelten Deodorantflasche, die wie Pfefferspray aussah, verlangte er Bargeld.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daueranzeige
Stellenaktion 3+1
3+1 Aktion
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Mit guten Vorsätzen ins neue Jahr
Ralf Schweiss
Stellenanzeige
Dauerauftrag 2026
WIR SAGEN DANKE KW01
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Gas- u. Wasser Installateur