Blaulicht | 15.11.2025

Unfallverursacher flüchtete

Hachenburg: Junge Frau überschlägt sich bei Ausweichmanöver

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Hachenburg. Am 14. November gegen 16.50 Uhr kam es auf der L281 zwischen Hachenburg und der B414 (Schneidmühle) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine junge PKW-Fahrerin befuhr die L281 in Fahrtrichtung B414. In einem Kurvenbereich kam ihr ein PKW teilweise auf ihrer Fahrspur entgegen. Durch ein abruptes Brems- und Ausweichmanöver kam die junge Frau von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem PKW. Der PKW wurde total beschädigt und die junge Frau nicht unerheblich verletzt.

Bei dem entgegenkommenden PKW soll es sich um eine ältere dunkelgrüne Limousine gehandelt haben. Der PKW setzte seine Fahrt in Richtung Hachenburg unbeirrt fort.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen, insbesondere zu dem flüchtigen PKW, bitte an die Polizei Hachenburg, unter Tel.: (0 26 62) 95 58-0 oder pihachenburg@polizei.rlp.de Pressemitteiliung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Graf: Ja, sehr GUT Ukraine, ist doch bekannt , dass koruptestes Land in Europa ist. Mit den Politiker, sind unsere bezahlt worden? Wunderbar !
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
Werbeplan 2026
Titel KW 22
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Für Ihre Gesundheit
Für Ihre Gesundheit
Für Ihre Gesundheit
Stellenanzeige "Standesamt"
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
314

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Symbolbild.
955

Allendorf. In Allendorf ereignete sich am 28. Mai gegen 19:25 Uhr auf der sogenannten „Schliem“ ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer involviert waren. Der 16-jährige mutmaßliche Unfallverursacher aus Wiesbaden verstarb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen, die er bei dem Zusammenstoß erlitten hatte. Der andere beteiligte Motorradfahrer, ein 22-jähriger Mann aus Darmstadt, wurde ebenfalls schwer verletzt und zur Behandlung in eine Klinik in Hessen gebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
1053

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Rund ums Haus
Imageanzeige
Imageanzeige
Schulze Klima -Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Sonderpreis Outdoor Tage wie vereinbart
Für Ihre Gesundheit - Imageanzeige
Angebotsanzeige (Mai)
vorab überwiesen am 22.05.2026
Anzeige Umzug ins Thermalbadehaus
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
Sonderseite Jshn Eleven