Blaulicht | 05.07.2020

Ladendieb flüchtete in Mühlheim-Kärlich

Handgreiflichem Ladendieb gelingt die Flucht - Zeugen gesucht!

Handgreiflichem Ladendieb gelingt die Flucht - Zeugen gesucht!

Mülheim-Kärlich. Ein bisher unbekannter ca. 40 - 45-jähriger männlicher Täter entwendete in einem Bekleidungsgeschäft auf der Industriestraße in Mülheim-Kärlich fünf hochwertige Polohemden, die er unter seinem T-Shirt versteckte. Bei seiner Flucht vor dem Ladendetektiv, verlor er erst einen Teil seiner Beute und verpasste dem Detektiv schließlich einen Schlag ins Gesicht, bevor er seine Flucht auf der Industriestraße fortsetzte. Dabei verlor er einen mitgeführten Störsender zur Störung der Alarmanlage im Geschäft. Täterhinweise bitte an die Polizei Andernach unter Tel. (0 26 32) 921-0 oder piandernach@polizei.rlp.de

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Anzeige Number One Sports
Stellenanzeige Reinigungskraft
Auszubildende:r im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
42

Neuwied. Am 24.06.2026 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrer eines Lkw mit Pritschenaufbau die B42 von Leutesdorf in Richtung Neuwied. Kurz vor dem Ortseingang Feldkirchen setzte der Fahrer zunächst zum Überholen eines vor ihm fahrenden Motorrollers an, brach den Vorgang jedoch aufgrund von Gegenverkehr ab. Kurz darauf leitete der Lkw-Fahrer trotz bestehenden Überholverbots und erneutem Gegenverkehr einen weiteren Überholvorgang ein.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
29

Mülheim-Kärlich. Am 20. Juni kam es zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr im Bereich des Parkplatzes eines Bekleidungsgeschäfts (H&M) in der Industriestraße in Mülheim-Kärlich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten schwarzen VW Polo im Bereich der rechten hinteren Stoßstange erheblich und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2568

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Symbolbild
596

Rheinbreitbach. Am Nachmittag des 25. Juni 2026 ereignete sich auf der B42 bei Rheinbreitbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 26-jährige Kölner war mit seinem Motorrad von Bonn in Richtung Unkel unterwegs. An der Einmündung Mühlenweg versuchte er, rechts an einem LKW vorbeizufahren, der nach links in den Mühlenweg abbiegen wollte.

Weiterlesen