Junger Mann beging zahlreiche Straftaten in Neuwied

In den frühen Morgenstunden ausgerastet

In den frühen Morgenstunden ausgerastet

Niederbieber. Am Morgen des Samstages, 3. Oktober, wurde der PI Neuwied gegen 6.30 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung in einer Wohnung in Niederbieber gemeldet. Die eingesetzten Beamten trafen vor Ort auf einen 25jährigen Mann aus Niederbieber, der offenbar im Streit körperlich gegen seine Schwester und eine Cousine vorgegangen war.

Da der Mann alkoholisiert war, sich aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamten gab und in seinen Stimmungen sehr schwankte mussten er gefesselt werden. Im Zuge der Ermittlungen ergaben sich Anhaltspunkte, dass er zuvor mit einem Pkw gefahren war, obwohl er keinen Führerschein besitzt. Außerdem wurden an dem Pkw frische Unfallspuren festgestellt. Zudem wurde in der Wohnung eine kleine Menge Marihuana aufgefunden.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, es wurden gleich mehrere Strafanzeigen vorgelegt.

Pressemeldung  der Polizei Neuwied