Veranstaltungen | 09.10.2018

-Anzeige- BLICK aktuell verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Joris

Joris kommt auf der „Schrei es raus“-Tour nach Köln

Am 29. Oktober live im E-Werk in Köln – Verlosung auf der Facebook-Seite von BLICK aktuell

Klaus Sahm

Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris, als er 2015 auf der musikalischen Bildfläche erschien. 300 Konzerte, 3 Echos und 3 Jahre später kündigt er sein neues Album ‚Schrei es raus‘ und die gleichnamige Tour an.

Viel ist passiert in der Zwischenzeit: nach dem Debüt eröffnet sich eine neue Welt. Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt. Eine Zeit wie im Zeitraffer. 2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten. Schon der ersten Singleauskopplung ‚Signal‘ hört man an, dass sich viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden.

Joris hat sich seit Erscheinen seines Debütalbums ‚Hoffnungslos Hoffnungsvoll‘ den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen. Selbst auf hochkarätig besetzten Festivals wie Hurricane, Southside, Highfield oder Open Flair zählten seine Auftritte zu den absoluten Highlights.

Mit neuen Songs steht Joris 2018 endlich wieder auf der Bühne. In Stuttgart fällt am 19. Oktober der Startschuss für seine ‚Schrei es raus‘ Tour 2018.

Am 29. Oktober ist Joris dann in Köln und wir das E-Werk rocken. Das Beste für BLICKaktuell-Leser: Die Zeitung verlost in Zusammenarbeit mit prime entertainment auf ihrer Facebook-Seite 2x2 Eintrittskarten. Teilnahme bis Freitag, 19. Oktober um 10 Uhr.

Pressemitteilung Four Artits Booking Agentur

Joris kommt auf der „Schrei es raus“-Tour nach Köln

Foto: KLAUS SAHM

Joris kommt auf der „Schrei es raus“-Tour nach Köln

Foto: KLAUS SAHM

Tim Kramer

Foto: Tim Kramer Foto: Tim Kramer

Fotos: Klaus Sahm Foto: KLAUS SAHM

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Innovatives rund um Andernach
Peter und Paul Kirmes
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1087

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Die Entlassschüler/innen der Realschule plus Niederzissen
470

Niederzissen. Das Motto der diesjährigen Abschlussfeier hatten sich die Abschlussschüler gut überlegt: „Casino -Erfolg ist nicht nur Glück!“ Ein Schulabschluss ist nicht nur Glück, dafür muss man auch etwas leisten. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte sich sehen lassen: 63 Schüler/innen der Realschule plus nahmen im feierlichen Rahmen ihr Zeugnis entgegen und wurden entlassen, um den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg zu beginnen.

Von Dajana Barth aus Niederdürenbach

Weiterlesen