Alle Artikel zum Thema: Katalysator

Katalysator

Die Zahl der Diebstähle von Katalysatoren steigt. Auch in Puderbach haben Diebe nun zugeschlagen.

Katalysatoren-Diebstahl am „Schnäppchenparadies“

Puderbach. Im Zeitraum von Dienstagabend bis Donnerstagabend ist in der Mittelstraße in Puderbach an einem geparkten PKW Mercedes der Katalysator entwendet worden. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum auf dem Parkplatz hinter dem Einkaufsmarkt „Schnäppchenparadies“ abgestellt. Bei der polizeilichen Anzeigenaufnahme sind Spuren fest- und sichergestellt worden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel.

Weiterlesen

In der vergangenen Woche kam es im Bereich der Polizeiinspektion Linz gehäuft zu Diebstählen von Katalysatoren aus parkenden Autos

Bad Hönningen: Erneuter Diebstahl eines Katalysators

Bad Hönningen. In einem Zeitraum von Montag, 3. Oktober bis Donnerstag, 6. Oktober kam es in Bad Hönningen, Walther-Feld-Straße zu einem Diebstahl eines Katalysators. Angegangen wurde ein PKW VW Polo, welcher leicht sichtgeschützt geparkt am Fahrbahnrand stand. In der vergangenen Woche kam es im Bereich der Polizeiinspektion Linz zu mehreren Fällen, jeweils mit gleichem modus operandi. Insbesondere Fahrzeuge älteren Baujahres sind für die Täter interessant.

Weiterlesen