Vortragsabend in Kruft

Kirche, Karneval, Klapse

Kruft.Am Dienstag, 16. Mai gastiert Willibert Pauels mit seinem Programm „Kirche, Karneval, Klapse - Von der heilenden Kraft der anderen Perspektive““ in Kruft. Im Hauptberuf Diakon aus Wipperfürth-Hamböken, hat er sich im kölschen Fastelovend mit der Figur „Ne Bergische Jung“ den Ruf erarbeitet, einer der besten Komödianten im rheinischen Karneval zu sein. Er gilt als „genialer Verkäufer des höheren Blödsinns, als talentierter Schauspieler, der Ton, Tempo und Gestik geschickt einsetzt. Mit dem verschmitzten Charme eines Pater Brown und der bodenständigen Komik eines Don Camillo erzählt uns der „DiaClown“ Willibert Pauels himmlisch-irdische Geschichten über die Menschen, die Religion und die Leichtigkeit des Seins. Das Heilige und das profane mixt er versiert zu einem humoristischen Ganzen, frei nach dem Motto: „Es dat nit herrlich?“

Der Vortrag findet am Dienstag, 16. Mai 2023 um 19 Uhr im Kath. Pfarrheim St. Dionysius, An der Kirche in 56642 Kruft statt. Das Programm beinhaltet eine Pause und endet gegen 21:45 Uhr. Anmeldung und Kartenreservierung online unter www.ortsgemeinde-kruft.de oder telefonisch unter 02652-938316.). Alle Informationen zur Veranstaltung unter www.ortsgemeinde-kruft.de

Pressemitteilung

Pflegestützpunkt Mendig/Pellenz