Blaulicht | 30.12.2021, 21:09 Uhr

Die Gaststätte Ragnarök beklagt den Verlust eines 250-Liter-Fasses...

Koblenz: Holzfass in der Rathauspassage gestohlen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
285

Koblenz. Am Mittwoch, 29.12.2021 wurde in der Zeit zwischen

18.45 Uhr und 

19.15 Uhr ein Werbe-Holzfass der Gaststätte Ragnarök in Koblenz gestohlen. Dieses 250-Liter Fass war an der Ecke Entenpfuhl / Rathauspassage abgestellt.

Hinweise bitte an die Polizei Koblenz,

0261-1030.

Pressemitteilung der Polizei Koblent

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Stellenanzeige Personalreferent
Stellenanzeige Technische Betriebsleitung
Proklamation Kinderprinzenpaar
Stellenanzeige Gärtner
06-Marktbericht 2026
Martinsmarkt Löhndorf
Weitere Artikel
Die Aussteller des vergangenen Jahres werden zum Teil wieder dabei sein.
493

Mayen. Der AWO Ortsverein veranstaltet am Sonntag, 22. November, 12.30 bis 17 Uhr, einen Adventsbasar im Foyer des Seniorenzentrums „Sterngarten“, Pfarrer-Winand-Straße. Der Duft frischen Döppekuchens wird die ersten Besucher empfangen. Die Mittagsküche zu Hause kann an diesem Tag geschlossen bleiben. Etwas später gibt es Kaffee und Kuchen, und über die gesamte Zeit werden feine und liebevoll gestaltete Gebrauchsgegenstände auf hübsch dekorierten Tischen angeboten.

Von Axel Holz aus Mayen

Weiterlesen

Auf dem Skywalk Rabenlay
1228

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Symbolbild
345

Früher Morgen in Flammen

Brand im Herzen von St. Goar

St. Goar. Am Morgen des 2. November 2026, gegen 4:00 Uhr, ereignete sich in der Straße „Kirchplatz“ im Ortskern von St. Goar ein Gebäudebrand. Die Ursache des Feuers ist bislang noch ungeklärt. Glücklicherweise gelang es allen Bewohnern, das Haus eigenständig zu verlassen. Sie wurden mit leichten Verletzungen, insbesondere Rauchgasintoxikationen, von den vor Ort befindlichen Rettungskräften behandelt.

Weiterlesen