Alle Artikel zum Thema: Koblenz

Koblenz
Tödliche Messerstiche

am 01.12.2021

Tödliche Messerstiche

Kottenheim/Koblenz. Vor dem Landgericht Koblenz muss sich am Montag, 6. Dezember ein 36-jähriger Mann aus Kottenheim wegen Totschlags verantworten. Die Staatsanwaltschaft legt dem 36-jährigen Angeklagten zur Last, anlässlich eines verbalen Streits am frühen Morgen des 22.06.2021 einem 27 Jahre alten Zeugen in einem gemeinsam bewohnten Haus in Kottenheim mit einem Messer mehrfach in die Brust gestochen zu haben. Das Tatopfer sei bei dem Angriff so schwer verletzt worden, dass es trotz intensivmedizinischer Betreuung wenige Stunden später im Krankenhaus verstarb.mehr...

solidAHRität Shop
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

Kommentare
Gabriele Friedrich:
Na ja, eben "Gaga" sonst nix. Kann mir nicht vorstellen, das die Frau das ernst gemeint hat. Vielleicht hat sie schon Alzheimer und das bedeutet auch "Altersbosheit"- da kann sie nicht mal was für-aber man muß auch nicht mit dem Hammer dran. Da hätte man vielleicht besser einen Arzt gerufen. Angriff...
Gabriele Friedrich:
[ Zitat ] .... auf dem frei zugänglichen, unbefestigten Parkplatzgelände eines Autohauses ....[ Zitat Ende ] Das schadet euch gar nichts ! Selber schuld- wie kann man denn? *Mitsubishi...PAH ! Mercedes wär das nicht passiert. Versicherungsprämie wird höher- das ist doch wohl klar. Ihr rafft...
Gabriele Friedrich:
Kann ja mal einer in Mayen anrufen, die raffen das da nicht, das es hier auch so einen Bus braucht- auch kleiner. Muss ja nicht so ein Riesending sein. Mobiler Impfdienst- muss hier hin. Mayen ist rückständig und ich bin da stinksauer drüber. ...
 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service
LESETIPPS
GelesenEmpfohlen