Blaulicht | 18.07.2020

Aus dem Polizeibericht

Koblenz: Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Koblenz: Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Koblenz. Am Freitag, dem 17.07.2020, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Mayener Straße in Koblenz zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 81-jähriger Mann aus Koblenz befuhr mit seinem schwarzen Mercedes die Trierer Straße in Richtung Mayener Straße. Im Begegnungsverkehr wartete eine 29-jährige Fahrerin aus Koblenz am Ende einer Linksabbiegerspur mit ihrem mit auffälligen roten und schwarzen Streifen lackierten Hyundai i10. Der Fahrer der schwarzen Mercedes-Limousine stieß vorne links mit dem Kleinwagen zusammen. Der Kleinwagen wurde quer über die Fahrbahn geschleudert und erheblich beschädigt. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Mercedesfahrer setzte seine Fahrt bis zur Mariahilfstraße fort, wo er gegen ein Verkehrszeichen prallte. Hier hielt er seinen Wagen an. Passanten kümmerten sich um den älteren Herrn, bis Rettungsdienst und Polizei eintrafen. Der Unfallverursacher hatte offensichtlich gesundheitliche Probleme, die wahrscheinlich auch ursächlich für den Unfall waren. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt. Der ältere Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt. Die Polizeiinspektion 2 bittet darum, dass sich Zeugen unter der Tel.-Nr. 0261 103-2910 melden.

Pressemitteilung PI Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Werbeplan 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
61

Neuwied. Am 24.06.2026 gegen 13:00 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrer eines Lkw mit Pritschenaufbau die B42 von Leutesdorf in Richtung Neuwied. Kurz vor dem Ortseingang Feldkirchen setzte der Fahrer zunächst zum Überholen eines vor ihm fahrenden Motorrollers an, brach den Vorgang jedoch aufgrund von Gegenverkehr ab. Kurz darauf leitete der Lkw-Fahrer trotz bestehenden Überholverbots und erneutem Gegenverkehr einen weiteren Überholvorgang ein.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
37

Mülheim-Kärlich. Am 20. Juni kam es zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr im Bereich des Parkplatzes eines Bekleidungsgeschäfts (H&M) in der Industriestraße in Mülheim-Kärlich zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen ordnungsgemäß geparkten schwarzen VW Polo im Bereich der rechten hinteren Stoßstange erheblich und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
48

Koblenz. Seit Anfang Mai 2026 verzeichnete die Polizeiinspektion Koblenz 2 einen Anstieg von Diebstählen von Kleinkrafträdern, E-Scootern und Fahrrädern in den Koblenzer Stadtteilen Lützel, Rübenach und insbesondere Metternich. Im Zuge der Ermittlungen geriet eine Gruppe Jugendlicher in den Fokus der Polizei. Daraufhin wurden die polizeilichen Maßnahmen zur Aufklärung der Taten intensiviert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2736

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen