Allgemeine Berichte | 23.04.2017

23-Jähriger offenbar grundlos niedergeschlagen

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Montabaur. In den frühen Morgenstunden des 23.04., gegen 04:35 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann Opfer einer Körperverletzung. Der stark alkoholisierte Mann war Gast einer Kneipe in der Kirchstraße in Montabaur. Hier wurde er von einem bislang unbekannten männlichen Jugendlichen offenbar grundlos geschlagen. Der Täter war nach Angaben des Geschädigten mit einer Gruppe von vier weiteren Personen unterwegs gewesen. Nach der Tat habe die Gruppe die Örtlichkeit fußläufig in Richtung Bahnhofstraße verlassen. Hinweise werden erbeten bei der PI Montabaur unter der Telefonnummer (02602) 92 26-0 oder per E-Mail (pimontabaur@polizei.rlp.de)

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Innovatives rund um Andernach
Titel
Ostergruß
Dauerauftrag 2026
Titelanzeige
Unterstützeranzeige
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
20

Region. Der März erfreute nicht nur meteorologisch mit warmen Tagen zum Frühlingsanfang, er sorgte auch auf dem regionalen Arbeitsmarkt für eine anhaltende Belebung. Im Gesamtbezirk der Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald, der die Landkreise Altenkirchen, Neuwied, Rhein-Lahn und Westerwald umfasst, waren im März 17.876 Menschen ohne Beschäftigung gemeldet. Das sind 385 weniger als im Februar, jedoch 240 mehr als im Vorjahr.

Weiterlesen

Ein Hingucker war am Nachmittag die Kindertanzgruppe „Hip Chicks“ bei ihrer Vorführung in ihren hübschen Kostümen auf dem Spielplatz.
23

Gackenbach/Buchfinkenland. Zwei Dinge sind sicher: Beim ersten österlichen Frühlingsfest belebten den Wildpark Westerwald in Gackenbach die Menschen so zahlreich, dass die dort lebenden Wildtiere in der Minderheit waren. Und: wenn das so weitergeht und die Massen zu besonderen Anlässen und auch an normalen sonnigen Öffnungstagen in den Park strömen, muss möglicherweise der schon vorhandene große Parkplatz...

Weiterlesen

(von links) Matthias Kollecker (stv. Direktor Unternehmenskultur am KKM), Barbara Metzger (Frauenhaus Westerwald) und Angela Klumpp (Leiterin ehrenamtlicher Besuchsdienst am Brüderkrankenhaus Montabaur
21

Montabaur. Mit viel Herz, Engagement und dem Duft frisch gebackener Waffeln haben die „Grünen Damen und Herren“ des Brüderkrankenhauses Montabaur eine Spendenaktion auf die Beine gestellt. Der Erlös: 1000 Euro – übergeben an das Frauenhaus Westerwald, das Frauen und Kindern in akuten Krisensituationen Schutz und Unterstützung bietet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
93

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
25

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Holz Loth-Entsorgung
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Osteraktion
Unterstützeranzeige
Stellenanzeige Kita