Alle Artikel zum Thema: Kopfnuss

Kopfnuss

Fahrtausschluss wegen Rauchens führte zu Eskalation

Reisender verpasst Zugbegleiter Kopfnuss

Diez. Infolge eines Fahrtausschlusses wegen Rauchens im Regionalexpress 4288 zwischen Koblenz und Diez verpasste ein bisher unbekannter Mann beim Verlassen des Zuges am Bahnhof Diez dem Zugbegleiter eine „Kopfnuss“. Laut Aussage war der Angreifer ca. 1,90 m groß, komplett in schwarz gekleidet (kurze Hose, Pulli, Schuhe) und von europäischer Herkunft. Personen, die das Geschehen beobachtet haben und...

Weiterlesen

Der hochaggressive Mann verpasste dem 81-Jährigen eine Kopfnuss

Koblenz: Randalierer attackiert Rentner in Kesselheim

Koblenz. Am Samstag, 02.04.2022, gegen 19:25 Uhr schlug eine bislang unbekannte männliche Person zunächst gegen Außenspiegel von geparkten Pkw in der Kaiser-Otto-Straße in Koblenz-Kesselheim. Sie war augenscheinlich hochaggressiv und alkoholisiert. Plötzlich und ohne Vorwarnung, habe der junge Mann einen 81-jährigen Geschädigten attackiert, indem er ihm ohne jeglichen Grund eine Kopfnuss verpasste, sodass dieser zu Boden stürzte.

Weiterlesen

Der Mann steht ebenfalls in Verdacht, einer andere Angestellten mit dem Ellenbogen gegen den Oberkörper geschlagen zu haben.

Maskenverweigerer verpasst Supermarkt-Mitarbeiterin Kopfnuss: Täter identifiziert

Euskirchen. Die Polizei Euskirchen hat den Mann identifiziert, der am vergangenen Montag (6. Dezember) die Mitarbeiterin (52) eines Lebensmittelmarktes in Nettersheim mit einer Kopfnuss im Gesicht verletzt hat. Die Frau hatte den Mann (29) zuvor auf die Maskenpflicht im Geschäft hingewiesen. Der 29-Jährige aus Schleiden steht ebenfalls im Verdacht, für eine ähnliche Tat am 23. November 2021 in Mechernich verantwortlich zu sein.

Weiterlesen

Die Frau wurde nicht unerheblich im Gesicht verletzt

Maskenverweigerer verpasst Supermarkt-Mitarbeiterin Kopfnuss

Nettersheim. Ein Unbekannter hat am Montag (6. Dezember) der Mitarbeiterin (52) eines Lebensmittelmarktes in Nettersheim eine Kopfnuss verpasst. Dabei wurde die Frau nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Anlass war offensichtlich das Nichtbefolgen der Verpflichtung zum Tragen einer Maske. Gegen 15.15 Uhr hatte die 52-Jährige den Kunden angesprochen und auf die Maskenpflicht im Geschäft hingewiesen.

Weiterlesen