Blaulicht | 13.12.2021

Der Mann steht ebenfalls in Verdacht, einer andere Angestellten mit dem Ellenbogen gegen den Oberkörper geschlagen zu haben.

Maskenverweigerer verpasst Supermarkt-Mitarbeiterin Kopfnuss: Täter identifiziert

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Euskirchen. Die Polizei Euskirchen hat den Mann identifiziert, der am vergangenen Montag (6. Dezember) die Mitarbeiterin (52) eines Lebensmittelmarktes in Nettersheim mit einer Kopfnuss im Gesicht verletzt hat. Die Frau hatte den Mann (29) zuvor auf die Maskenpflicht im Geschäft hingewiesen. Der 29-Jährige aus Schleiden steht ebenfalls im Verdacht, für eine ähnliche Tat am 23. November 2021 in Mechernich verantwortlich zu sein. Dort hatte der Tatverdächtige nach der Aufforderung, eine Maske aufzusetzen, der Angestellten (59) einer Drogerie mit dem Ellenbogen gegen den Oberkörper geschlagen. Auch hier musste die Geschädigte ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Pressemittelung der Polizei Euskirchen.

Hier dier betreffenden Polizeiberich:

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Maskenverweigerer-verpasst-Supermarkt-Mitarbeiterin-Kopfnuss-494082.html

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
13.12.202118:05 Uhr
Gabriele Friedrich

Man kann doch davon ausgehen, das ein Maskenverweigerer brutal wird. Warum ruft ihr nicht sofort die 110 ? Die sind doch im Nu da- unsere Polizeibeamten. Leider sind ja viele Wachen geschlossen worden- dafür können wir uns bei denen bedanken, die glauben- sie müssen den Staat betrügen mit Steuerhinterziehungen und Schwarzarbeit, meist sogar eben die Besserverdiener, die meinen sie brauchen sich nur um den Erhalt ihrer eigenen Elite zu kümmern.
Personal aufstocken, Männer in die Märkte holen, gerade zur Weihnachtszeit. So eine junge Frau kann sich nicht wehren. Aber so einen Kerl anzusprechen- ist die denkbar schlechteste Lösung.

Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Aushilfe gesucht
Imagewerbung
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

SSG Mayen gelingt erneut herausragende Saison

Meistertitel in der Landesoberliga

Mayen. Die „Adler“ der Schützengesellschaft Mayen haben erneut eine außergewöhnliche Saison in der Landesoberliga Süd des Rheinischen Schützenbundes hingelegt.

Weiterlesen

Bermel. Pünktlich um 14.33 Uhr startete in Bermel der diesjährige Kinderkarneval des SV Bermel-Niederelz e.V. – und der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Insgesamt standen beeindruckende 145 Kinder auf der Bühne und sorgten für ein buntes, fröhliches Programm, das bei kleinen wie großen Gästen für beste Stimmung sorgte.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#