Blaulicht | 30.05.2025

Ungewöhnlicher Einbruch in Euskirchen

Kot im Keller: Einbrecher hinterlässt besondere Duftmarke

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. Dieser Diebstahl stank gewaltig: Zwischen Mittwochabend (28. Mai), 20.20 Uhr, bis Donnerstagmorgen (29. Mai), 6.20 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu insgesamt drei Kellerparzellen in einem Mehrfamilienhaus in der Kolpingstraße in Euskirchen. Die einzelnen Kellerparzellen wurden gewaltsam geöffnet. Trotz der Mühe: Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine Gegenstände entwendet.

Stattdessen hinterließ der Unbekannte eine ganz eigene Duftmarke: Im Kellerbereich wurde menschlicher Kot zurückgelassen. Ob dies zur Abschreckung, aus Protest oder rein aus Verlegenheit geschah, ist unklar.

In einem überraschenden Anflug von Reinlichkeit nutzte der Unbekannte den Bezug von einer Waschmaschine aus dem benachbarten Waschkeller. Mit dem Waschmaschinenbezug wurde der Kot grob beseitigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Anzeige bezüglich des Diebstahls aus Kellerräumen wurde gefertigt. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
DA bis auf Widerruf
250925 Blick Aktuell MAN 290x210 quer Vallendar KW42 + 43
Angebotsanzeige (Oktober)
Seniorengerechtes Leben
Anzeige KW 42
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeige Herbstfest
Anzeige Tag der offenen Tür
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Handwerkskunst und Gaumenfreuden in Montabaur

Kulinarische Entdeckungsreise auf dem Oktobermarkt

Montabaur. Am 26. Oktober 2025 verwandelt sich Montabaur in ein lebendiges Zentrum des traditionellen Oktobermarktes. Zahlreiche Lebensmittelerzeuger präsentieren ihre Waren in der Stadt, während eine Vielzahl von Verkaufsständen, Essensständen sowie Angeboten aus dem Hand- und Kunsthandwerk die Besucher anziehen.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Illustration-Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Baumfällung & Brennholz
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Titel
Stellenanzeige
Stellenanzeige
TItelanzeige
Angebotsanzeige (August)
Imageanzeige
Ganze Seite Remagen
Nachruf Regina Harz
Titelanzeige
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler