Schwerverletzte Autofahrerin bei Verkehrsunfall in Puderbach

Lkw die Vorfahrt genommen: Auto meterweit geschleudert

Lkw die Vorfahrt genommen: Auto meterweit geschleudert

Puderbach. Eine 55-jährige aus der Verbandsgemeinde Puderbach befuhr am Dienstag, 21. Mai, um 6:15 Uhr die Straße „Im Bruch“ und wollte die dortige Kreuzung in Richtung „Barentoner Straße“ überfahren. Hierbei missachtete sie einen bevorrechtigten Lkw, der aus Richtung Urbach kam. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin einige Meter gegen ein Schild geschleudert. Die Fahrerin wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die L265 wurde kurzzeitig voll gesperrt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Straßenhaus