Jugendbeirat lädt Jugendliche und Anwohner ein
Sinziger Jugendbeirat freut sich über neue Hütte
Sinzig. Der Jugendbeirat der Stadt Sinzig hat vor Kurzem zusammen mit Bürgermeister Andreas Geron, dem Sinziger Ortsvorsteher Reiner Friedsam, weiteren Kommunalpolitikern, Florian Schneider von der Kreissparkasse Ahrweiler, der Sinziger Sozialraumkoordinatorin Sonja Wuttke sowie einigen Anwohnerinnen und Anwohnern die neu errichtete Hütte auf dem Jugendtreff-Gelände im Privatweg mit einem Klapp-Café feierlich eingeweiht.
Weiterlesen