Alle Artikel zum Thema: Massenschlägerei

Massenschlägerei

Euskirchen. Am 19. Mai gegen 18.06 Uhr meldeten Passanten eine Schlägerei zwischen 9 und 15 Personen auf der Alleestraße in der Nähe des Euskirchener Hauptbahnhofs. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Beteiligten in verschiedene Richtungen, woraufhin die Beamten die Verfolgung zu Fuß aufnahmen.

Weiterlesen

Montabaur. Am Sonntagmorgen, 30. Oktober, gegen 03:35 Uhr, ereignete sich eine Schlägerei unter Beteiligung von insgesamt sechs Männern vor einem Lokal in der Bahnhofstraße, Ecke Kleiner Markt. Hierbei schlug u.a. ein 26-jähriger Beschuldigter einem 47-jährigen Mann ein Bierglas gegen den Kopf, so dass der Mann eine Platzwunde erlitt. Der selbe Beschuldigte und ein weiterer, 31-jähriger Beschuldigter schlugen gemeinsam auf zwei Geschädigte ein bis diese zu Boden gingen.

Weiterlesen

Ersten Ermittlungen zufolge war ein Streit im Straßenverkehr die Ursache

Bendorf: Massenschlägerei vor Döner-Imbiss

Bendorf. Am Samstagabend, 15. Oktober, wurde der Polizei um 20:25 Uhr eine Schlägerei zwischen 10 bis 20 Personen in der Hauptstraße 107 vor einem Döner-Imbiss gemeldet. Vor Ort konnten die Polizeikräfte zahlreiche Personen antreffen. Die tatbeteiligten Personen hatten sich jedoch bereits entfernt. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde ermittelt, dass der Auseinandersetzung eine Streitigkeit im Straßenverkehr zu Grunde lag.

Weiterlesen

Polizei sucht Zeugen um genauen Sachverhalt klären zu können

Montabaur: Beteiligte bei Massenschlägerei lassen Polizei alt aussehen

Montabaur. Am Samstag, 6. August, um 03.55 Uhr meldete die Rettungsleitstelle eine Schlägerei zwischen ca. 6 Personen im Steinweg in Montabaur. Vor Ort konnten nicht mehr alle beteiligten Personen angetroffen werden. Es kam zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen, welche nicht alle namentlich bekannt sind. Auch der Ursprung ist unbekannt. Eine Person klagte über Schmerzen an der Nase.

Weiterlesen

Bad Hönningen. Am frühen Sonntagmorgen, 26. Juni, gingen im Zeitraum von 02:20 - 02:45 Uhr Anrufe bei der Polizei in Linz ein, dass sich eine größere Personengruppe im Umfeld der dortigen Kirmes schlagen bzw. randalieren würde. Durch die entsandten Streifen wurde letztlich eine entsprechende Personengruppe vor dem Kirmesgelände angetroffen. Die Stimmung aus der Gruppe heraus war äußerst aggressiv, so dass bis zur Beendigung der Veranstaltung Polizeikräfte vor Ort verblieben.

Weiterlesen

Lahnstein. Am Samstag, 7. Mai um 20:50 Uhr befanden sich zwei Polizisten der Polizei Lahnstein auf der Adolfstraße, um einen Verkehrsunfall aufzunehmen. Unvermittelt gerieten sie zwischen die Fronten einer Massenschlägerei. Ca. 30 Personen kamen plötzlich auf die Straße und begangen sich gegenseitig zu attackieren. Es war eine höchst unüberschaubare Situation und da die Menge sich nicht beruhigen lies, musste massive Unterstützung aus den umliegenden Dienststellen anrücken.

Weiterlesen