Blaulicht | 16.04.2023

Euskirchen

Molotow-Cocktail - Verstoß gegen das Waffengesetz

Symbolbild. Pixabay

Euskirchen. Am 14.04.2023, um 22.50 Uhr, meldete ein Spaziergänger auf der Dechant-Vogt-Straße, dass eine unbekannte Person aus dem geöffneten Fenster in der ersten Etage eines Hauses eine Hantelstange nebst Gewichten und einen brennenden Molotowcocktail auf die Straße geworfen hat. Die einschreitenden Beamten konnten in der Wohnung den 27-jährigen Euskirchener antreffen. Dieser räumte die Tat ein. Als Grund für seine Tat nannte er Liebeskummer. Da der Beschuldigte in einem psychisch labilen Zustand war, wurde er mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Gegen den Beschuldigten wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Eine Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen.

Symbolbild. Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Dienstleistungen
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Grillsaison Filiale Dernbach
Stellenanzeige Reinigungskraft
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - -RhS_BA KW25
Anzeige Fahrzeugsegnung
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
395

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen

Trotz der Hitze: gute Stimmung und Gespräche beim fairen Frühstück vor dem Andernacher Rathaus
397

Fairtrade Frühstück Andernach

Fairtrade Frühstück in Andernach

Andernach. Mit einem fairen Frühstück vor dem Historischen Rathaus hat die Stadt Andernach erneut ein sichtbares Zeichen für mehr globale Gerechtigkeit und nachhaltigen Konsum gesetzt. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, gemeinsam zu frühstücken und dabei mehr über die Bedeutung fair gehandelter Produkte zu erfahren.

Von Hans-Georg Hansen aus Andernach

Weiterlesen