Blaulicht | 02.08.2025

Frau saß mit 2,18 Promille hinterm Steuer

Montabaur: Betrunkene Autofahrerin greift Polizisten an

Symbolbild. Foto: ROB

Montabaur. Am 1. August um 20.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz des FOC in Montabaur zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine zunächst unbekannte Fahrerin beschädigte beim Rangieren mit ihrem PKW einen Poller und flüchtete daraufhin. Ein Zeuge beobachtete dies und verständigte die Polizei.

Das Fahrzeug konnte dann im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet von Montabaur festgestellt und kontrolliert werden. Die 42-jährige Fahrerin aus NRW stand dabei mit 2,18 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde zu Beweiszwecken eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt.

Während dieser Maßnahmen kam es durch die Beschuldigte zu einem tätlichen Angriff gegen einen eingesetzten Polizeibeamten. Das Streifenteam wurde von der Frau zudem massiv beleidigt. Da sie sich auch weiterhin sehr aggressiv verhielt, wurde sie in Gewahrsam genommen. Pressemitteilung Polizeidirektion Montabaur

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Demuth
Dr. Adi Weiland
Titel
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Ostereierschießen in Oberzissen
Ostereierschießen Oberbreisig
Ostereierschießen Oberbreisig
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: AB
73

Landtags- und Bürgermeisterwahl in Remagen

Remagen: Rege Wahlbeteiligung erfreut Wahlhelfer

Remagen. Im Wahllokal Remagen 204 in der Alten Straße in der Grundschule freuen sich die Wahlhelfer am Vormittag über eine rege Beteiligung der Bürger. Die Wahllokale für die Landtags- und Bürgermeisterwahl haben noch bis 18 Uhr geöffnet. AB

Weiterlesen

Die gut 40 Musikerinnen- und Musiker der Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler nahmen die Gäste mit auf eine emotionale, musikalische Zeitreise. Foto: DU
97

Klangvolle Zeitreise begeistert Publikum im Bürgerzentrum

Jahreskonzert der Musikvereinigung überzeugt mit Filmmusik-Mix

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Musik kann Emotionen auslösen, Erinnerungen wecken, das akustische Erleben in Bilder und Gefühle verwandeln. Dies gilt umso mehr für ungefilterte Live-Musik, wofür am vergangenen Wochenende das Jahreskonzert der Musikvereinigung Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder den sicht- und vor allem hörbaren Beweis lieferte.

Weiterlesen

Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige Anna Köbberling / Adriana Kauth
Handwerkerhaus
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0187#
Verena Schütz- Unterstützeranzeige _Hahn
Rolf Schumacher
Torsten Welling & Martin Reis
Möbel May
Verena Schütz_Unterstützeranzeige_SeniorenUnion
Hans-Georg Hammes
schlüsselfertiger Badausbau
Frühlingserwachen
Sinziger Frühlingserwachen