Blaulicht | 20.04.2025, 18:03 Uhr

Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt
1232

Cochem. Am Sonntagnachmittag kam es auf der K 36 zwischen Altstrimmig und Bruttig-Fankel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer aus den Niederlanden schwer verletzt wurde.

Der 30-jährge Fahrer geriet in einer Linkskurve gegen den rechten Bordstein und verlor dadurch die Kontrolle über seine Maschine. Er blieb verletzt am Fahrbahnrand liegen - sein Motorrad schleuderte noch 25 Meter weiter, bis es zum Stillstand kam. Der Fahrer zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3500 Euro. Es kam nur zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Cochem

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Symbolbild
102

Gierenderhöhe. Die geplanten Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn der B 256 im Bereich der Ortslage Gierenderhöhe verschieben sich. Anstatt wie ursprünglich geplant am 11. November zu beginnen, sollen die Arbeiten nun voraussichtlich am 25. November 2026 starten und bis zum Ende der 48. Kalenderwoche abgeschlossen sein.

Weiterlesen

Rettungssanitäter vor Rettungswagen.
171

Köln. Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend, den 5. November, im Kölner Stadtteil Longerich. Gegen 19.30 Uhr wurde ein zehnjähriger Junge an der Haltestelle „Wilhelm-Sollmann-Straße“ von einer Stadtbahn der Linie 15 erfasst, als er mit seinem Fahrrad bei Rotlicht die Gleise überquerte. Der Junge erlitt schwere Verletzungen und wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Der Fahrer der Stadtbahn erhält psychologische Unterstützung nach dem Vorfall.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dienstleistungen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Stellenausschreibung Kennziffer 108/2026
07-Marktbericht 2026
Imageanzeige
Goldener Werbeherbst / Jubiläum
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
577

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1881

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen