Blaulicht | 22.02.2025

Schlägerei an der Kurfürstenhalle

Mülheim-Kärlich: Betrunkener 18-Jähriger attackiert Rettungsdienst

Symbolbild. Foto: ROB

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, 22. Februar, gegen 0.05 Uhr, wurde eine größere Schlägerei in Mülheim-Kärlich, an der Kurfürstenhalle, gemeldet. Nach den ersten Ermittlungsergebnissen kam es zunächst zu einer Schlägerei zwischen einem 19-Jährigen und einem 22-Jährigen.

Als zwei Security-Mitarbeiter und ein Mitarbeiter des Rettungsdienstes diesen Streit schlichten wollten, wurde der Mitarbeiter des Rettungsdienstes von einem weiteren Besucher, hier einem 18-Jährigen, tätlich angegriffen. Die Lage konnte durch ein großes Aufgebot von Polizeikräften schnell unter Kontrolle gebracht und beruhigt werden.

Dem 19-Jährigem Beschuldigten des ersten Streites wurde ein Platzverweis erteilt. Der 18-Jährige wurde auf die Dienststelle verbracht, um eine Blutprobe zu entnehmen, da dieser erheblich alkoholisiert war.

Es blieb bei leichten Verletzungen und in der Folge ruhig. Die Veranstaltung wurde ohne weitere Komplikationen zu Ende gebracht. Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag 2026
Lernfux
Junior Sales Manager
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Sachbearbeiter
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Kurse Feb. + März
Imagewerbung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Empfohlene Artikel

Andernach. Auf der B9 Fahrtichtung Bonn nach Koblenz hat sich zwischen Andernach und Neuwied ein Unfall ereignet. Der Unfall betrifft alle Fahrstreifen. Aktuell (Stand 9 Uhr) beträgt der Zeitverlust zwischen der Anschlussstelle Andernach-Nord und der Anschlussstelle Neuwied 30 Minuten. Das meldet der ADAC Staumelder.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Pellets
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Närrische Preise
Wahlanzeige 1 von 6
Schnitzelbuffet MK
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Unternehmenskauf