Blaulicht | 21.12.2025

35-Jährige leicht verletzt

Nach Beziehungsstreit im Auto: Partnerin beim Aussteigen mitgeschleift

Symbolbild. Foto: ROB

Euskirchen. In der Nacht zum 21. Dezember besuchte ein 34-jähriger Euskirchener mit seiner 35-jährigen Partnerin aus Zülpich eine Feierlichkeit in Straßfeld.

Nachdem es auf dem Heimweg zu verbalen Streitigkeiten gekommen war, beabsichtigte die 35-jährige Beifahrerin das Auto an einer rotlichtzeigenden Ampel in Euskirchen zu verlassen.

Als die Ampel dann wieder auf Grün umschlug, die Zülpicherin aber noch nicht ganz ausgestiegen war, fuhr der 34-Jährige verhalten los. Die Zülpicherin hielt sich noch am Fahrzeug fest und wurde ein paar Meter mitgeschleift, bevor sie loslassen konnte und stürzte. Hierbei verletzt sie sich leicht.

Der 34-jährige Fahrzeugführer wurde zuhause aufgesucht. Bei dem Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Er wurde zur Polizeiwache verbracht, wo ihm zwei Blutproben entnommen wurden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Euskirchen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Gesundheit im Blick
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Titel - Alles für die Schule
Kooperation Klangwelle 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel