Blaulicht | 15.06.2025

Polizei bittet um Hinweise zu noch unbekannten Tätern

Neuwied: 38-Jähriger nach Angriff schwer verletzt

Symbolbild. Foto: ROB

Neuwied-Engers. Am frühen Sonntagmorgen kam es im Bereich Neuwied-Engers zu einer Körperverletzung durch zwei unbekannte Täter. Das 38-jährige Opfer befand sich auf dem Rückweg, als er im Bereich Engerser Bahnhof durch die beiden Täter zunächst angesprochen und dann verfolgt wurde.

Im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße kam es dann zum Angriff auf das Opfer. Dieses wurde durch die Täter getreten und hierdurch schwer verletzt.

Die Polizei Neuwied sucht nun nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf die beiden Täter, oder den Tatverlauf geben können. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer (0 26 31) 8 78-0, oder per Mail pineuwied@polizei.rlp.de, zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Candlelight Schwimmen
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Image Anzeige
Pellets
Dienstleistungen
Lernfux
Junior Sales Manager
Wahlanzeige 1 von 6
Lustig, närrisch, kunterbunt
Titel
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Audi
Anzeige KW 7