Veranstaltungen | 15.03.2022

New Adult-Bestseller-Star Tami Fischer auf Lesereise

Bestsellerautorin und Ex-Booktuberin Tami Fischer.  Foto: privat

Rheinbach. Die Spiegel-Bestsellerautorin, ehemalige Youtuberin (Tales & more) und gelernte Buchhändlerin kommt auf Einladung von Buchhändler Christoph Ahrweiler zu einer kleinen Lesereise nach Rheinbach, St. Augustin und Wesseling. An drei aufeinander folgenden Abenden plaudert sie mit Moderatorin Elena Wenzel über Buchvorlieben und ihre beliebten New-Adult-Romane. Zur “Fletcher University„-Reihe gehören Burning Bridges (Ella & Ches), Sinking Ships (Carla & Mitchell), Hiding Hurricanes (Lenny & Creed) und das zuletzt erschienene Moving Mountains. In diesem trifft die schüchterne Buchliebhaberin Savannah auf den undurchsichtigen und attraktiven Maxx. Sie will endlich selbstbewusster sein, er seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen …

Die Veranstaltung in Rheinbach findet in Kooperation mit dem Eiswerk und Rheinbach liest e.V. statt und ist der Auftakt einer gemeinsamen Reihe der Buchhandlung mit dem Literaturverein, die einen Ableger des bewährten Formats Bücherstimmen für junge Erwachsene begründen soll.

Der Abend in St. Augustin ist eine Kooperation mit der Öffentlichen Bücherei des Ortes. In Wesseling ist der Event eine Zusammenarbeit von Buchhandlung Kayser und der Wesselinger Bücherei.

Termine

Montag, 4. April, 19 Uhr Wesseling, Rheinforum, Kölner Straße 42

Dienstag, 5. April, 19 Uhr, Sankt Augustin, Stadtbücherei, Markt 1

Mittwoch, 6. April, 19 Uhr, Rheinbach, Das Eiswerk, Weiherstraße 10 c

Kartenvorverkauf in der jeweiligen Buchhandlung am Ort sowie ggf. Abendkasse.

Bestsellerautorin und Ex-Booktuberin Tami Fischer. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel

Hönningen. Samstag, 31. Januar , um 18 Uhr, in der Mehrzweckhalle Leimbach – die KG Hönningen lädt ein zur großen Prunksitzung, mit allem was der Hönninger Karneval zu bieten hat: Klassische Büttenreden, Garde- und Showtanzgruppen sowie ein großes Finale mit Live-Musik von DaJö!

Weiterlesen

Dattenberg. Die KG 1936 Dattenberg e.V. feiert in dieser Session ihr 90 jähriges Bestehen unter dem Motto: „90 Johr dat es kein Scherz - Fastelovend kütt direkt vum Hätz“.

Weiterlesen

Neuwied. Wenn das Currywurstfestival am letzten Januarwochenende wieder startet, dürfen sich Besucher auf eine außergewöhnliche kulinarische Bandbreite freuen. Gemeinsam mit der ChocolART verwandelt sich die Neuwieder Innenstadt erneut in eine große Genussmeile. In diesem Jahr setzt das Stadtmarketing dabei bewusst auf eine erweiterte Fläche und mehr Raum für Besucher.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Danksagung Familie Dietenhofer
Dauerauftrag Imageanzeige
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard