Blaulicht | 12.04.2025

Glaseinsatz durch Flaschenwurf beschädigt

Nister: Sachbeschädigung an Haustür

Zusammenhang mit angrenzender Stufenfete

Nister: Sachbeschädigung an Haustür

Nister. Am frühen Morgen des 12. April gegen 00:40 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung im Zusammenhang mit der in der Nauberghalle stattfindenden Stufenfete. An einem nahegelegenen Einfamilienhaus wurde der Glaseinsatz der Hauseingangstür durch eine geworfene Bierflasche beschädigt.

Der Flaschenwurf fand laut Zeugenaussagen aus einer bislang unbekannten Personengruppe statt. Sachdienliche Hinweise zu diesem frevelhaften Verhalten bitte an die Polizei Hachenburg, unter 02662-9558-0 oder pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemitteilung Polizeiinspektion Hachenburg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Pellets
Dienstleistungen
Lustig, närrisch, kunterbunt
Stellenanzeige Rechtsanwaltsfachangestellte-/Bürokraft in Teilzeit
Sachbearbeiter
Wir helfen im Trauerfall
Audi
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Empfohlene Artikel

Bad Dürkheim. Seit Mittwoch, 18.02.2026, wird eine in Bad Dürkheim wohnende 41-Jährige vermisst. Sie verließ am Mittwoch gegen 13:00 Uhr ihre Wohnanschrift. Zuletzt wurde die Vermisste in der Sonnenwendstraße gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 41-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte sie nicht aufgefunden werden, so dass die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bittet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Verkehr auf der Augustenthaler Straße ab 23. Februar beeinträchtigt

Wegen Baumfäule: Mehrere Robinien in Niederbieber müssen gefällt werden

Niederbieber. Entlang der Augustenthaler Straße in Niederbieber müssen kurzfristig mehrere Bäume gefällt werden. Das hat eine gemeinsame Kontrolle durch das Stadtbauamt und die zuständige Revierförsterin ergeben. Bei den 15 bis 20 Meter hohen Laubbäumen, die auf einem waldähnlichen Grünstreifen entlang der Augustenthaler Straße in Hanglage wachsen, wurde Baumfäule im Übergangsbereich vom Stamm zur Wurzel festgestellt.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Heizölanzeige
Daueranzeige (Februar 26)
Stellenanzeige Zanhtechniker
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Umwelttechnologe
Titel
Kurse Feb. + März
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Wir helfen im Trauerfall
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Jörg Schweiss
Stellenanzeige
Stellenanzeige Klimaschutzmanager