Vermisste ist wohl behandlungsbedürftig
Oberwinter: 75-jährige Frau vermisst
UPDATE: Am 16. November, gegen 15.00 Uhr, konnte die Vermisste in einem Hinterhof aufgefunden werden und einer ärztlichen Versorgung zugeführt werden.
Die Polizei Remagen bedankt sich herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Remagen-Oberwinter, den Rettungshundestaffeln (Ahrtal/Rhein-Mosel) und den vielen Bürgern, die nach dem Pressaufruf bei der Suche unterstützt haben.
Oberwinter. Im Bereich Remagen-Oberwinter wird derzeit nach einer 75-jährigen Frau gefahndet, welche seit dem gestrigen Nachmittag aus einer Pflegeeinrichtung abgängig ist.
Die Frau dürfte behandlungsbedürftig sein und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Sie führt vermutlich einen Rollator mit sich und ist ca. 160cm groß, kräftig, hat kurze graue Haare und ist Brillenträgerin. Angaben zur Kleidung können nicht gemacht werden.
Aktuell sind Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes bei den Suchmaßnahmen im Einsatz. Hierbei kommen auch Suchhunde und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.
Zeugen, die Hinweise bzgl. des Aufenthaltsortes geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Remagen unter der Rufnummer (0 26 42) 93 82 0 zu melden. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen
