Polizeistreife zieht Porschefahrer in Ochtendung aus dem Verkehr
Ohne Führerschein mit Sportwagen unterwegs
Pkw war nicht zugelassen
Ochtendung. Ein 59-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Maifeld wurde am Donnerstag, 15. Oktober, gegen 23:05 Uhr, mit seinem Porsche 944 durch eine Streife der Polizeiinspektion Mayen kontrolliert. An dem Fahrzeug waren französische Kennzeichen angebracht, die nicht für diesen Pkw ausgegeben waren, somit war der Porsche für die Teilnahme am Straßenverkehr nicht zugelassen. Der Fahrer verfügte über keinen Führerschein und muss sich in einem Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Mayen
Artikel melden
Verkehrskonzept Jalsa Salana
Verkehrsführung rund um Kruft bei Jalsa Salana in Mendig 2026
Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.
Weiterlesen
Junge war am späten Donnerstagabend aus der elterlichen Wohnung verschwunden
27.06.: Andernach: Vermisster 12-Jähriger wiederaufgefunden
Andernach. Der vermisste Zwölfjährige aus Andernach ist laut Polizei wieder da. Zuletzt war der Zwölfjährige am späten Donnerstagabend gegen 22.20 Uhr gesehen worden. Danach verließ er die elterliche Wohnung und fuhr vermutlich mit einem weißen Fahrrad weg.
Weiterlesen
Feuerwehr musste den Verletzten Schatten spenden.
26.06.: B 412: Strohbeladener Lkw kollidiert mit Auto: Drei Personen verletzt
Weibern/Kempenich. Auf der B 412 zwischen Weibern und Kempenich ereignete sich ein Unfall, bei dem ein mit Stroh beladener LKW mit einem PKW kollidierte.
Weiterlesen