Mann aus Bendorf von Polizei in Gewahrsam genommen

Partnerin mit Messer bedroht

Partnerin mit Messer bedroht

Bendorf. Am Montag, 9. Dezember, gegen 00:13 Uhr wurde die Polizeidirektion Koblenz über eine Bedrohungslage in Kenntnis gesetzt. Nach vorangegangenen verbalen Streitigkeiten soll ein 47-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Bendorf seine Partnerin mittels Springmesser bedroht haben. Bei Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort, erschien der hochaggressive und erheblich alkoholisierte Beschuldigte zurück am Einsatzort und zeigte sich gegenüber den polizeilichen Maßnahmen komplett unkooperativ. Nur mit Hilfe von Unterstützungskräften konnte er schließlich überwältigt und zu Boden gebracht werden. Da sich der Beschuldigte weiterhin nicht beruhigen konnte, wurde er zu Verhinderung weiterer Straftaten schließlich dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz