Alle Artikel zum Thema: Personenschaden

Personenschaden

Personenschaden in Neuwied

21.06.: Fahrer flüchtet nach Auffahrunfall

Neuwied. Am 21.06.2025 gegen 11:40 Uhr kam es an der Ampelkreuzung Berggärtenstraße/Dierdorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 24-jährige Fahrerin eines Mercedes und eine 37-jährige Fahrerin eines schwarzen Renault hielten ordnungsgemäß verkehrsbedingt an der Ampelkreuzung an. Ein bislang unbekannter Verursacher fuhr von hinten auf den Renault auf, wodurch dieser noch auf den Mercedes geschoben wurde.

Weiterlesen

Verkehrsunfall auf der L 288 bei Luckenbach

21.06.: Missachtung der Vorfahrt führt zu Zusammenstoß

Luckenbach. Am Samstagnachmittag (21.06.2025), gegen 14:40 Uhr, befuhr der 63-jährige Fahrzeugführer eines Toyota Auris den Zubringer zur L 288 aus Richtung Industriegebiet Luckenbach kommend und beabsichtigte dort nach links in Richtung Betzdorf abzubiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des aus Richtung Betzdorf kommenden und in Richtung Hachenburg fahrenden 33-jährigen Fahrzeugführers eines Mercedes Vito.

Weiterlesen

Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Mayen

17.05.: Wendemanöver auf B 258 endet in Unfall

Mayen. Am Samstag, 17.05.2025, gegen 12:45 Uhr, ereignete sich auf der B 258 (Kraftfahrstraße), zwischen den Anschlussstellen Mayen-Süd und Mayen-West, ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Weiterlesen

Kollision zwischen PKW und Radfahrer

Hachenburg: Fahrradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Hachenburg. Am 21.03.2025 ereignete sich gegen 16:20 Uhr auf der Koblenzer Straße in Hachenburg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hierbei beabsichtigte ein 37-jähriger Fahrer eines PKW von einem Parkplatz eines Autohauses in den fließenden Verkehr einzufahren. Ein 30-jähriger Radfahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt verbotswidrig den zwischen dem Parkplatz und der Koblenzer Straße befindlichen linksseitigen Gehweg in Fahrtrichtung Ziegeleiweg.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
Top

Gefährliche Körperverletzung führt zu Verkehrsunfall

Mülheim-Kärlich: Schüsse mit Softair verursachen Unfall

Mülheim-Kärlich. Am Samstag den 22.03.2025 kam es gegen 02:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Industriestraße. Auslöser des Ganzen war eine zuvor getätigte Schussabgabe mittels einer Softair Waffe aus einem fahrenden PKW auf eine Personengruppe. Der PKW beschleunigte, um sich von der Örtlichkeit zu entfernen. Ein weiterer PKW Fahrer erschrak sich dadurch so, dass er sich ebenfalls schnellstmöglich entfernen wollte.

Weiterlesen