Blaulicht | 23.03.2026

Mitternächtliche Attacke: Glasscherben auf der Aachener Straße

23.03.: Polizei sucht Hinweise: Täter werfen Flaschen in Koblenz-Rübenach

symbolbild

Koblenz. In Koblenz-Rübenach ereignete sich in der Nacht des 23. März 2026 ein Vorfall, der die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer gefährdete. Zwischen Mitternacht und 01:45 Uhr warfen bislang unbekannte Täter mehrere Glasflaschen auf die Aachener Straße, in der Nähe der Bushaltestelle Brückerbach. Die Straße war daraufhin mit zahlreichen Glasscherben übersät, was eine potenzielle Gefahr für die Autofahrer darstellte.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 sucht nach Personen, die Hinweise zur Tat oder zur Identität der Täter geben können. Informationen werden unter der Telefonnummer 0261 103-54250 entgegengenommen.

ba

symbolbild Foto: Tobias Arhelger - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • U. M.: Hier wird unnötig Geld ausgegeben. Besser wäre es, die finanziellen Mittel an bestehende Projekte zu verteilen, anstatt etwas Neues aufzubauen.
  • Rainer Hohn: Es wirkt ziemlich befremdlich, in einem sensiblen Beitrag über suchtkranke und psychisch belastete Kinder ausgerechnet eine Osterwerbung für ein Brauhaus zu platzieren.
  • A. Abbasi : Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen eine wichtige Rückmeldung zu Ihrer Berichterstattung über die geplante Veranstaltung am Samstag in Bonn geben. In Ihrem Artikel wird die Zusammenkunft als Demonstration dargestellt.

Neulich vapend auf dem Schulhof

von Gregor Schürer

  • Ralf Peters: Super Rubrik und sehr lebensnahe Beiträge .... besonders der kürzliche Beitrag "Neulich auf der verwirrenden Brücke (in Bad Neuenahr". Einfach toll, das jemand den Spiegel 'unserer Gesellschaft in den Amtsstuben hoch- und vor Augen hält.
Rund ums Haus
Daueranzeige 2026
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, März 2026
Sonderbeilage Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Empfohlene Artikel
symbolbild
23

Waldorf. Am Samstag, dem 21. März 2026, um etwa 17:45 Uhr, kam es auf der A 61 in Fahrtrichtung Köln zwischen der Anschlussstelle Niederzissen und dem Autobahndreieck Sinzig zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein schwarzer BMW und ein silberner VW. Der bislang unbekannte Fahrer des BMW aus dem Kreis Ahrweiler hatte zunächst die linke Spur genutzt. Er überholte den vor ihm fahrenden VW rechtsseitig...

Weiterlesen

Weitere Artikel
2

Ein unvergesslicher Tag: Kirchenkunst und kulinarische Freuden

Genüsse und Geschichten: Kirchenführung und Weinprobe in Ahrweiler

Die Anmeldung für das große Jubiläumstreffen des Jahrgangs 1951/52 aus Ahrweiler, Bachem und Walporzheim ist bis zum Mittwoch, den 25. März, möglich. Der Treffpunkt für die Veranstaltung ist um 14:00 Uhr vor der Laurentiuskirche in Ahrweiler angesetzt. Das Programm des Tages umfasst eine Führung durch die Kirche, eine Weinprobe und ein gemeinsames Abendessen. Für Anmeldungen und weitere Informationen steht die Telefonnummer 02641-4232 zur Verfügung.

Weiterlesen

Das neue Linzer Weintrios für die Amtszeit 2026/2027.  Foto: Katharina Frings
7

Die drei jungen Frauen werden künftig die „Bunte Stadt am Rhein“ bei Veranstaltungen repräsentieren

Neues Linzer Weintrio 2026/2027 offiziell vorgestellt

Linz. Linz am Rhein, 20. März 2026 Im Rahmen einer Pressevorstellung im Weinbistro „Marktwirtschaft“ hat die Stadt Linz am Rhein das neue Weintrio für die Amtszeit 2026/2027 offiziell präsentiert. Stadtbürgermeister Helmut Muthers stellte Celina Klein als neue Weinkönigin sowie ihre Schwestern Gina und Jolina Klein als Weinprinzessinnen der Öffentlichkeit vor.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Wohnträume AW
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
"Wohnträume" Kreis AW
Wohnträume Magazin AW
Wohnträume Kreis AW
Titelanzeige Anna Köbberling / Adriana Kauth
Handwerkerhaus
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Kreis AW
Rund ums Haus