Blaulicht | 25.11.2024

Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen

Remagen: Zug mit Graffiti beschmiert

Der Bahnhof in Remagen.  Foto: ROB

Remagen. Im Bahnhof Remagen wurde am 24. November 2024 zwischen 00:45 Uhr und 04:30 Uhr ein abgestellter Personenzug auf einer Fläche von insgesamt 150 Quadratmetern von bislang unbekannten Tätern besprüht. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt. Hinweise zur Tat nimmt die Bundespolizei Trier unter der Telefonnummer 0651 - 43678-0 entgegen. BA

Weitere Themen

Der Bahnhof in Remagen. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
3+1 Aktion
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Betriebsferien
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Die Bekämpfung von Alkohol- und Betäubungsmitteldelikten im Straßenverkehr war unter anderem der Fokus der Kontrolle.
85

Euskirchen. Am Montag, dem 8. Juni, wurde in der Städteregion Aachen sowie in den Kreisen Heinsberg, Euskirchen und Düren ein umfangreicher Kontrolleinsatz durchgeführt. An der Aktion beteiligten sich neben den Polizeipräsidien Aachen und Köln auch das Hauptzollamt Aachen, die Bundespolizei, Polizeikräfte aus Rheinland-Pfalz, die Polizeizone Eifel, die Föderale Polizei Eupen und die Polizei Limburg.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
3704

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
3326

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen