Blaulicht | 03.04.2019

Polizei ermittelt nach Pkw-Aufbrüchen in Spessart und Hannebach

Scheiben eingeschlagen: Autoknacker klauen Wertsachen

Symbolbild. Quelle: fotolia

Spessart/Hannebach. In den frühen Morgenstunden des Montags, 1. April, kam es in der Zeit zwischen 4 und 4.40 Uhr zu einer Serie von Diebstählen aus unverschlossenen und verschlossenen Fahrzeugen in der Ringstraße und Ober Bärens Haus in Spessart und Hannebach. Dabei wurden an 5 Pkw’s die Seitenscheiben eingeschlagen, bzw. aufgehebelt. Entwendet wurden jeweils offen im Fahrzeug liegende Wertgegenstände, wie zum Beispiel Portemonnaies und Sonnenbrillen. In diesem Zusammenhang wurde durch einen Zeugen ein silberfarbener Pkw-Kombi gesichtet, bei dem es sich um einen Skoda Fabia gehandelt haben könnte. Vom Kennzeichen konnte die Buchstabenkombination SIM-MY abgelesen werden, wobei noch eine 8 in der Zahlenkombination vorhanden gewesen sein könnte. Die Kriminalpolizei Mayen sucht Zeugen, die zu den Pkw-Aufbrüchen, oder dem angeführten Fahrzeug sachdienliche Angaben machen können. Hinweise werden unter Tel. (0 26 51) 80 10 erbeten.

Pressemitteilung Kriminalinspektion Mayen

Symbolbild. Quelle: fotolia Foto: rcfotostock - Fotolia

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Gitta Meyer: Ehrlich,die ganze Idee Buga im Mittelrhein ist falsch. Die Gemeinden sind verschuldet. Schauen sie sich Lahnstein an. Hier ist nichts los. Die Brücke wird bestimmt toll,aber sonst.....
  • Oliver Burggraf: Sehr schöne Vorabinfo vor dem Festival. Freuen uns schon drauf

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
Dienstleistungen
Werksverkauf Anhausen
Genusstage 17./18.04.
Kooperationsgeschäft
Maifest in Gönnersdorf
Maifest Gönnersdorf
100 Jahre Eifelverein Dernau
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
68

Seck. Im Zeitraum von Mittwoch, dem 1. April 2026, bis Montag, dem 13. April 2026, ereignete sich im Bereich des Campingplatzes Weiherhof in der Ortsgemeinde Seck eine gemeinschädliche Sachbeschädigung. Dabei wurden Verkehrszeichen, Wanderkarten und das Willkommensschild vermutlich durch Schüsse beschädigt.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 4
86

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
14

Blaulichtmeile Koblenz am 09.05.2026

Thementag Kriminalprävention und Karriere in Koblenz

Koblenz. Die Polizei Koblenz lädt gemeinsam mit dem Ordnungsamt der Stadt, der Berufsfeuerwehr und dem Deutschen Roten Kreuz am Samstag, den 09.Mai 2026, ab 10:00 Uhr zu einem abwechslungsreichen Thementag am Löhrrondell in Koblenz ein.

Weiterlesen

Symbolbild.
69

Flucht trotz ausgelöstem Airback: Polizei stoppt Autofahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss

22.04.: Kontrollverlust auf der B260: Alkoholisierter Fahrer flieht nach Unfall

Nievern. Am Abend des 22. April 2026, etwa um 20:15 Uhr, ereignete sich auf der B260 in Fahrtrichtung Bad Ems ein Unfall. Ein Fahrzeug geriet auf Höhe des Überfliegers im Nievern-Bereich außer Kontrolle, begann zu schleudern und stieß schließlich an den Bordstein. Der Schaden an der Felge war beträchtlich, und die Airbags des Autos wurden ausgelöst. Trotz dieser Umstände entfernte sich der Fahrer zunächst unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige Werbeplan 2026
neue Heizung?
Rund ums Haus
Floristik Meyer
Kirmes Polch
Anzeige Jaadeporz 2026
Praxis an neuem Standort
Werbeplan 2026
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen in Heimersheim
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Maifest in Dedenbach
Stellenanzeige Kaufmännische/r Angestellte/r
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003863
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr