Blaulicht | 06.06.2021

Verletzter bei Dachstuhlbrand in Bad Hönningen

Schweißarbeiten setzen Dachstuhl in Flammen

Schweißarbeiten setzen Dachstuhl in Flammen

Bad Hönningen. Am frühen Samstagnachmittag, 5. Juni, wurde in der Waldbreitbacher Straße im Bad Hönningen ein Dachstuhlbrand an einem Doppelhaus gemeldet, wobei der Brand durch die eingesetzte Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte. Ursächlich für den Brand dürften Schweißarbeiten eines 52-jährigen Eigentümers gewesen sein. Dieser wurde durch das Feuer verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Der entstandene Schaden wird auf einen hohen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Heimat aktiv AW
Andernach schmeckt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 26
Empfohlene Artikel
Dieser Mann wird seit Freitag vermisst. Foto: Kreispolizeibehörde Euskirchen
198

Euskirchen. Der vermisste 67-Jährige verließ am 26.06.2026, gegen 14:00 Uhr, seine Wohnanschrift in Euskirchen-Kleinbüllesheim mit seinem Pkw. Es gibt keine konkreten Hinweise auf den Aufenthalt der Person. Auch konnte der von ihm benutzte Pkw bisher nicht aufgefunden werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
645

Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren

A3: Rechter Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt

Dierdorf/Wittgert. Auf der A3 in Richtung Köln ist zurzeit der rechte Fahrstreifen wegen Bergungsarbeiten gesperrt. Dies meldet der ADAC. Die Sperrung befindet sich zwischen Dierdorf und dem Rastplatz Welschehahn. Ortskundige Verkehrsteilnehmende sollten das Gebiet weiträumig umfahren. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
425

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen