Alle Artikel zum Thema: Schwerverletzte

Schwerverletzte
Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

am 04.09.2022

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bad Münstereifel. Am Samstagvormittag, 3. September gegen 10.30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann aus Meckenheim mit seinem Motorrad die L113 aus Richtung Wald kommend in Richtung Scheuerheck. Ausgangs einer Kurve verlor er auf der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein 33-jähriger Sozius blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Kommentare
germät:
Alle Jahre wieder und fast nichts geschieht! Die meisten Fahrräder haben gar kein Licht. Hier ist Schutz für "Alle" aber auch für sich selbst eingefordert. Fahrräder instand setzen und vorführen lassen. Ansonsten passiert hier gar nichts! ...
juergen mueller:
Was sind das für Akten? Ist deren Inhalt maßgebend für Schuld oder Unschuld, für Versäumnisse u. Verfehlungen auch von Frau Dreyer? Die Opposition will weitere Köpfe rollen sehen u. packt ihren altbekannten Vorschlaghammer aus, ohne jedoch (wie hier) konkret zu werden. Ein unfaires, zugleich intrigantes...
G. Friedrich:
Alles fängt im Elternhaus an und die jungen Taugenichtse haben es wohl nicht besser gelernt. Die Quittung der modernen und digitalen Zeit und volles Versagen der Generation XYZ. Was soll noch Gutes in diesem Land wachsen ?...
Service