Blaulicht | 19.10.2024, 12:45 Uhr

Kinder saßen mit Longbard auf der Straße

Sechs- und Neunjähriger verletzt: Autofahrer übersieht Kinder beim Ausparken

Symbolbild. Foto: pixabay.com
46

Euskirchen. Am Donnerstag, 17. Oktober, wollte ein 83-jähriger Pkw-Fahrer gegen 13.59 Uhr mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Einfahrt in der Straße Am Hang in Euskirchen-Kreuzweingarten fahren.

Dabei übersah er zwei Kinder im Alter von sechs und neun Jahren, die sitzend auf einem Longboard auf der Straße saßen und Bauarbeiten beobachteten.

Bei dem Unfall wurden die beiden Kinder leicht verletzt. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv erleben
Imageanzeige
Stellenanzeige Bürokraft
40 Jahre Brandschutz Balter
Anzeige Herbstbunt
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
859

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1491

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen