Alle Artikel zum Thema: Streich

Streich
Top

Zu Halloween brannten Mülltonnen und Hecken

Kreis Neuwied: Saures statt Süßes

Unkel. Am 1. November 2023, gegen 01:30 Uhr, gab es in Unkel mehrere Meldungen bei der Polizei über brennende Mülltonnen. Bei der Untersuchung des Vorfalls wurden insgesamt drei separate Brände an Mülltonnen im Stadtgebiet festgestellt. Diese Brände wurden von Anwohnern und der örtlichen Feuerwehr erfolgreich gelöscht. Als Konsequenz der Brände erlitt auch eine Hausfassade sowie eine Hecke Schäden.

Weiterlesen

Nicht immer muss sich die Polizei mit kapitalen Verbrechen beschäftigen, sondern auch mit „Lausbubenstreichen“...

„Grober Unfug“: 28-Jähriger schmeißt Kartoffeln auf der Straße

Linz. Am Dienstagnachmittag meldete sich ein Bewohner aus der Straße Am Schoppbüchel und führte Beschwerde über Peronen, die einen Teil aus seiner Biomülltonne auf der Straße verteilt hatten. Im Zuge der Überprüfung konnte ein 28-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Linz als Verantwortlicher von der Polizei ermittelt werden. Der Mann war mit Vereinsmitgliedern in Linz unterwegs, öffnete im Vorbeigehen die Biotonne und verteilte Kartoffeln auf der Straße.

Weiterlesen

Kaum zu glauben: Er verfolgte die Kinder zuerst zu Fuß und im weiteren Verlauf sogar mit seinem Pkw.

Nach Klingelstreich: Hausbesitzer bedroht Kinder mit Fleischermesser

Euskirchen/Zülpich. Vier Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren spielten am Samstag (2. April) gegen 22 Uhr auf der Straße „An der Gülichsburg“ Klingelmännchen. Im Straßenverlauf klingelten sie an mehreren Haustüren. Einem dieser Hausbesitzer war das Klingeln an seiner Haustür offensichtlich zu viel. Er verfolgte die Kinder zuerst zu Fuß und im weiteren Verlauf sogar mit seinem Pkw. Diese konnten sich in einem Einfamilienhaus in Sicherheit bringen.

Weiterlesen

Kirchen (Sieg). Gegen 17:50 Uhr am Freitagabend, 25. Februar, wurde eine Seniorin Opfer eines schlechten Kinderstreiches. Zwei Unbekannte, vermutliche Kinder, klingelten an der Haustüre der über achtzigjährigen Geschädigten. Als diese die Türe öffnete, spritzten die beiden Kinder ihr eine Flüssigkeit ins Gesicht und liefen nach der feigen Attacke davon. Zum Glück blieb die Rentnerin unverletzt. Die, durch eine Verwandte verständigte, Polizei ermittelt nun im Rahmen eines Strafverfahrens.

Weiterlesen