Veranstaltungsreihe „Summer Beats“ in Mayen
The Wild Bobbin‘ Baboons auf dem Marktplatz
Mayen. Freunde des Rock’n’Roll dürften am kommenden Samstag, 3. August voll auf ihre Kosten kommen. Bei einem weiteren Auftritt der Summer Beats tauchen The Wild Bobbin‘ Baboons den Marktplatz in das Flair der Golden Fifties – wie immer kostenlos um 11.30 Uhr.
Ganz in Stil und Optik der 50er entführt die fünfköpfige Band die Zuschauenden in die Ära von Haargel und Lackschuhen. Den echten Rock’n’Roll dieses besonderen Jahrzehnts bringen sie bei ihrem Auftritt nach Mayen – die perfekte Gelegenheit sich von der Musik mitreißen zu lassen und das Tanzbein zu schwingen.
Seit über 25 Jahren verstehen die Bobbin‘ Baboons über alle Generationsgrenzen hinweg zu begeistern – nicht nur regional, sondern inzwischen auch über die heimischen Grenzen von Koblenz hinaus.
„Nicht nur eingefleischten Fans bieten die Bobbin‘ Baboons einmalige Unterhaltung. Stilechter Rock’n’Roll von 5 authentischen Künstlern – Elvis wäre begeistert!“, so Jürgen Nett von der MY Gemeinschaft.
Die Veranstaltungsreihe wird ermöglicht durch Fördergelder des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More.
Pressemitteilung
Stadt Mayen
Artikel melden
Ab 02.03.: Verkehrseinschränkungen auf der Südbrücke Koblenz
- Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
Neuwied: Stadtrat beschließt neues Wohnraumkonzept
- Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Grüne spenden Bäume für Koblenz – Erster Baum in Güls gepflanzt
- Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A61 bei Niederzissen: Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle und Stau
Wehr/Niederzissen. Auf der A61 in Fahrtrichtung Mönchengladbach besteht Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle nach einem Unfall auf dem Standstreifen. Die Gefahrenstelle befindet sich zwischen Wehr und Niederzissen. Aktuell staut es sich dort auf drei Kilometern, wodurch ein Zeitverlust von mindestens 15 Minuten entsteht. Dies meldet der ADAC. BA
Weiterlesen
Leere Schnapsflasche im Fahrzeug gefunden
21.02.: Promillefahrt auf der A3: 20-Jähriger verliert Kontrolle über Auto
Sessenhausen. Am Samstag, den 21. Februar, um 08:10 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation ein schlangenlinienfahrender PKW auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Dierdorf und Mogendorf gemeldet. Noch auf der Anfahrt der sofort entsandten Streife wurde ein Unfall unter Beteiligung des zuvor auffällig geführten PKWs mit belgischer Zulassung gemeldet.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
8 Kilometer Stau: Verkehrsteilnehmende auf A3 müssen mehr Zeit einplanen
Dernbach/Diez. Auf der A3 in Richtung Köln staut es sich zurzeit auf einer Länge von acht Kilometern. Dies meldet der ADAC. Der Stau liegt zwischen der Anschlussstelle Diez und dem Dreieck Dernbach. Verkehrsteilnehmende müssen mindestens 25 Minuten mehr einplanen. BA
Weiterlesen
