Alle Artikel zum Thema: Tochter

Tochter

Siegburg. Seit dem zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) wird die 25-jährige Melita S. und ihre acht Monate alte Tochter vermisst. Die junge Frau lebt mit dem Kind in einer Mutter-Kind-Einrichtung in Siegburg. Diese Einrichtung hat sie gegen 10 Uhr mit einem rosa- bzw. pinkfarbenen Kinderwagen verlassen und ist entgegen der Absprachen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgekehrt. Alle Kontaktversuche durch die Einrichtungsleitung und die Polizei verliefen bislang ohne Erfolg.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Freitag, 11. August ertappte ein Ladendetektiv in einem Supermarkt in der Christian-Schäfer-Straße in Euskirchen einen 43-jährigen Mann aus Euskirchen dabei, wie er mehrere Artikel aus der Auslage entnahm und in seinen Rucksack steckte. Der 43-Jährige war in Begleitung seiner achtjährigen Tochter unterwegs und bezahlte an der Kasse nur einen Teil der Waren, während der Rest im Rucksack verblieb.

Weiterlesen

Die 16-Jährige aus Bad Hönningen hat richtig reagiert

Vater würgt und schlägt Mutter: Tochter ruft Polizei

Bad Hönningen. Am Freitag, den 10.03.2023 um 22:31 Uhr meldet sich eine 16-jährige Jugendliche über Notruf bei der Polizeiinspektion Linz und zeigt eine körperliche Auseinandersetzung zwischen ihren Eltern an. Vor Ort konnte eruiert werden, dass der 37-jährige Ehemann seiner 40-jährige Ehefrau im Rahmen von finanziellen Streitigkeiten mit der Faust ins Gesicht schlug. Weiterhin wurde die Geschädigte mehrfach nahezu bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt.

Weiterlesen

Der Mann versuchte, die dreijährige Tochter am Arm wegzuzerren

Mann belästigt Mutter und Tochter in Koblenz

Koblenz. Am Donnerstag, den 01.12.2022 gegen 13:30 Uhr teilte eine 42-jährige Frau der Polizei Koblenz mit, dass sie soeben durch eine männliche Person in der Buslinie 12 am Brenderweg belästigt worden wäre. Die Person wäre zusammen mit ihr im Bereich der Balduinbrücke ausgestiegen und hatte versucht, ihre dreijährige Tochter am Arm wegzuzerren.

Weiterlesen

Svenja entwickelt unmittelbar nach der Geburt heftige Krampfanfälle, die sich nahezu jede Nacht wiederholen. Später wird man bei ihr das „Dravet-Syndrom“ feststellen. Doch bis es zu dieser Diagnose kommt, vergehen neun qualvolle Jahre.

„Sie müssen damit rechnen, dass sie ihre Tochter morgens tot im Bett auffinden“

Region. Silvia Kögler hat vier Kinder und zwei Enkel. Ihr drittes Kind Svenja entwickelt unmittelbar nach der Geburt heftige Krampfanfälle, die sich nahezu jede Nacht wiederholen. Später wird man bei ihr das „Dravet-Syndrom“ feststellen, eine seltene, genetisch bedingte, neurologische Erkrankung, die sich unter anderem durch schwere epileptische Anfälle äußert. Doch bis es zu dieser Diagnose kommt, vergehen qualvolle Jahre.

Weiterlesen